Reinhard Horn_News

Gratulation! Reinhard Horn gewinnt mit "Weihnachten unterm Sternenzelt" in der Kategorie "Bestes Kinderliederalbum 2015"

Die Musik des Kinderliedermachers Reinhard Horn verbindet tiefgründige Themen mit lustigen Gute-Laune-Songs. Mit seinem Album "Weihnachten unterm Sternenzelt" trifft er die zauberhafte Stimmung der Weihnachtszeit ganz genau und zeigt, dass diese besondere Zeit im Jahr Menschen auf der ganzen Welt verbinden kann.

Dafür wurde er jetzt vom "Deutschen Rock und Pop Preis" mit dem ersten Platz in der Kategorie "Bestes Kinderliederalbum 2015" ausgezeichnet. "Reinhard Horn hat wieder ganz hervorragende Kinderstimmen für diese CD gefunden, die den Liedern eine ganz besondere Wärme und Intensität geben", begründet die Jury ihre Wahl. Ein Highlight ist die internationale Vielfalt, mit der das Album glänzt. Weihnachtslieder aus aller Welt geben einen Eindruck davon, wie anderswo gefeiert wird. Internationale Kindersongs von Russland bis Skandinavien, England bis Afrika wechseln sich ab mit stimmungsvollen eigenen Liedern Reinhard Horns. Neben der hohen Musikqualität überzeugte das Album die Jury mit seinem "internationalen Charakter der Produktion, Innovation und Kreativität".

Noch bis zum 19. Dezember ist der Kinderliedermacher mit seinem Album auf "Weihnachten unterm Sternenzelt"-Tour in Deutschland unterwegs und erfreut die Herzen seiner kleinen und großen Fans. Mit diesem Soundtrack steht einem glücklichen Weihnachtsfest nichts mehr im Wege!

Cover Fallback
0:00
/
0:00