Buchstaben Boogie_Vorschaubild

Mit Tom Lehel das Alphabet lernen: Das neue Video "Buchstaben-Boogie"

Habt ihr auch manchmal Probleme, euch die richtige Reihenfolge des Alphabets zu merken? Tom Lehel zeigt euch, wie es geht! In seinem neuen Video "Buchstaben-Boogie" bekommt jeder Buchstabe eine eigene Rolle zugeschrieben und das Ganze wird cool gerappt von KIKA Tanzalarm Star Tom Lehel. Also: Jetzt die Boxen aufdrehen und richtig laut das ABC lernen!

Tom Lehel ist mit seiner schrillen Sonnenbrille und der steilen Föhnfrisur seit Jahren ein bekanntes Gesicht des deutschen Kinder-TVs und vor allem durch seine Kindershow "tabaluga tivi" dort sehr erfolgreich. Sein aktuelles Album "Super Helden Dance" ist sein 16. Album und bringt Kinder und Erwachsene mit Ohrwürmern und Beats zum Tanzen. Von lustigem Techno über Rock´n Roll bis zu Rap oder Funk – da ist für jeden etwas dabei!

 

Cover Fallback
0:00
/
0:00