Familie Sonntag_News

Karaoke für alle! Familie Sonntag mit neuem Kinderlieder Karaoke Kanal

"Wie ging die zweite Strophe nochmal?" Nie mehr den Text vergessen mit dem neuen "Kinderlieder Karaoke"-Kanal von Familie Sonntag! Deine schönsten und bekanntesten Kinderlieder gibt es jetzt im coolen Look zum Mitsingen! Beim Karaokevideo läuft der Text immer passend unten mit, so dass das Mitsingen zum Kinderspiel wird. 

Seit Jahren bereichert das Produzententeam um die Familie Sonntag die musikalische Welt der Kinder mit den Neufassungen der bekanntesten Kinderlieder Hits. Eines der Erfolgsgeheimnisse sind die modernen aber kindgerechten Umsetzungen, ohne dass der Charme der alten Klassiker verloren geht.

Jetzt gibt es die Lieder der Familie Sonntag auch auf Youtube! Klassische Hits wie "Auf der Mauer, auf der Lauer", "Bruder Jakob" und "Alle meine Entchen" kennt jedes Kind. Aber hast du schon mal zu "Fuchs, du hast die Gans gestohlen" getanzt? Mit dem fetzigen Sound der Familie Sonntag geht es gar nicht anders! Lass dich überraschen und schau nach, was der Kanal für tolle Mitsing-Hits bereit hält. Karaoke-Spaß für die ganze Familie!

Hier geht´s zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCmOMeNdHlZSmg3A6f0huECw

Cover Fallback
0:00
/
0:00