TomLehel_News

Tom Lehel bringt Stimmung in den Herbst - Neues Album "Super Helden Dance"

Tom Lehel ist wieder da – und dieses Mal im ultracoolen Superhelden-Kostüm! Auf seinem neuen Album "Super Helden Dance" ist für jeden etwas dabei: Vom witzigen Techno über Rock´n Roll bis zu Rap oder Funk – Tom bringt alle zum Tanzen und Stimmung in die Bude! Unterstützung bekam er für sein Album vom Kinderchor "Kids On Stage", der bereits mit Udo Lindenberg unterwegs war.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Video zum neuem Hit „Super Helden Dance“  bekommt ihr hier schon mal mit dem Making-of-Video. Als Superheld verkleidet führt euch Tom durch den Drehort. Er zeigt euch, wer für die tollen Kostüme zuständig ist und von wem er extra für den Dreh geschminkt wurde. Außerdem könnt Ihr schon einen ersten Eindruck davon bekommen, wen es sonst noch im Musikvideo zu sehen geben wird.

Tom Lehel ist mit seiner schrillen Sonnenbrille und der steilen Föhnfrisur seit Jahren ein bekanntes Gesicht des deutschen Kinder-TVs und vor allem durch seine Kindershow "tabaluga tivi" dort sehr erfolgreich. "Super Helden Dance" ist bereits sein 16. Album und bringt Kinder und Erwachsene mit Ohrwürmern und Beats zum Tanzen.   

Cover Fallback
0:00
/
0:00