Stimmungsmacher für den Frühling

Unsere Stimmungsmacher für den Frühling 2024

Der Frühling steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten. Damit ihr auch richtig in Stimmung kommt, gibt es von uns heute ein paar coole Playlists und DIY-Ideen, die wahre Frühlingsgefühle entfachen.

Ob mit DIKKA, Rolf Zuckowski oder Eule - die Frühlingsplaylist macht richtig gute Laune und stimmt uns schon mal auf die bevorstehende Jahreszeit ein. Ihr seid doch mehr der Hörspieltyp? Dann schaut bei unserer Frühlings-Hörspiel-Playlist vorbei und verbringt ein wenig Zeit mit Monika Häuschen, Doc Croc und Yoyo (aus SimsalaGrimm) sowie dem kleinen König.

Mit unserem Ausmalbild von Eule könnt ihr jetzt auch dafür sorgen, dass euer Zimmer in ganz großartigen neuen Frühlingfarben erstrahlen kann.

Genauso viel Stimmung macht auch Johannes Stankowski mit seiner Single "Lieb, wen du liebst". Jetzt hier das neue Video dazu anschauen und direkt Mitsingen und Tanzen.

Na, seid ihr schon in Frühlingsstimmung?

Cover Fallback
0:00
/
0:00