Hops & Holly News

Hops & Holly: Die Schule geht los – Das lustige Hörspiel über die Hasengeschwister jetzt erhältlich

Möhrenstark! Das Hörspiel "Hops & Holly: Die Schule geht los" über die niedlichen Hasenzwillinge und ihren Einstieg in das Schulleben ist ab sofort erhältlich. Zeitgleich erscheint das gleichnamige Buch beim Thienemann - Esslinger Verlag, welcher auch die Kinderbuch-Klassiker "Der kleine Rabe Socke", "Räuber Hotzenplotz" und "Die kleine Hexe" hervorgebracht hat.

Die Geschwister Hops & Holly dürfen endlich in die Schule gehen und erleben dort viele Abenteuer mit ihren besten Freunden Bommel, Pumpernickel, Murmel und Rosinchen. Gemeinsam treiben sie ganz schön viel Unsinn, aber auch ihre Lehrer Dr. Kohl-Rabi und der großartige Franz Blütenkranz haben ein paar Überraschungen parat.

Die Hörspielfassung besteht aus zehn Kurzgeschichten, die den Kindern Vorfreude auf die Schulzeit machen. Der Ernst des Lebens mag beginnen, aber mit viel Spaß und coolen Freunden.

Hier könnt ihr das Hörspiel kaufen, streamen und downloaden.

Cover Fallback
0:00
/
0:00