Frank und sein Freund Zappel besingen "Die Dinosaurier"

Frank und sein Freund Zappel besingen "Die Dinosaurier"

Wo sind die Dinosaurier-Fans unter euch? Ein dinotastisches Hörvergnügen bietet euch jetzt die neu interpretierte Version des Klassikers "Die Dinosaurier", der neuen Single von Frank und seine Freunde. Diese ist ein weiterer Vorbote aus ihrem am 12. Januar 2024 erscheinenden Album "Party für alle", das für euch 20 ohrwurmverdächtige Songs inklusive überraschender Coverversionen bereithält.

Frank, der Kinderliedmacher und Entertainer, und seine Freunde – insbesondere das witzige Zappeltier - präsentieren uns damit nicht nur ihr inzwischen vierzehntes Album, sondern können darüber hinaus auch noch auf bald 15 Jahre in der Kindermusikszene zurückblicken. Wer schon einmal auf einem der rappelvollen Frank und seine Freunde-Konzerte war, weiß, dass an musikalischen Stillstand längst noch nicht zu denken ist …

Zusammen mit vielen Freunden aus der Kinder- und Schlagermusikszene haben der Vollblut-Musiker Frank und Zappel bereits Songs wie "Käpt’n Wellermann", "Dicker Bauch", "Flip Flap" sowie Kooperationen mit Mickie Krause ("Mach die Robbe"), Anton, Nilsen, 3Berlin und Kinderdisco-Queen Isa Glücklich ("5 kleine Fische") veröffentlicht. Und auch die Coverversion von "Die Dinosaurier", 1980 ein Hit von Lonzo mit dem berühmten Refrain "Die Dinosaurier werden immer trauriger", verspricht wieder - dieses Mal außerordentlich prähistorischen - Tanzspaß für die ganze Familie.

Cover Fallback
0:00
/
0:00