DIKKA und die Atzen feiern die Faschings-Party

DIKKA und die Atzen feiern die Faschings-Party des Jahres mit ganz viel "Konfetti"

Mit seiner zweiten Vorabsingle "Konfetti" liefert das rappenden Nashorn DIKKA einen weiteren Vorgeschmack auf sein im Mai erscheinendes Album "Die tollsten Tage mit DIKKA".  Dafür hat er sich diesmal zum gemeinsamen Abgehen und Konfetti schmeißen ein ganz besonderes Duo aus der Partyschlagerszene hinzugeholt…

Die Rede ist von Die Atzen, deren Ohrwürmer wie "Das geht ab", "Disco Pogo" oder "Strobo Pop" noch vor nicht allzu langer Zeit im Radio nur so rauf und runter liefen. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Inspiriert vom Karneval in Rio de Janeiro feiern die drei in einem knallig-bunten Musikvideo eine ziemlich wilde Party. Und was darf zwischen den vielen Luftschlangen und Konfetti natürlich nicht fehlen? Richtig, dicke Bässe und fette Beats!

Cover Fallback
0:00
/
0:00