Conni und die wilden Pferde

Conni trifft auf wilde Pferde!

In der neuen Hörspielfolge "Conni und die wilden Pferde" geht es in den Ferien endlich wieder auf den Reiterhof von Familie Behrens. Der ist für Conni und ihre Freunde schon fast ein zweites Zuhause.

Dort angekommen erfahren sie, dass im Naturschutzgebiet neben dem Reiterhof eine Herde Wildpferde lebt. Die scheuen Tiere sind auf sich selbst gestellt und benötigen keine Pflege, doch als Conni und ihre FreundInnen ein verletztes Fohlen entdecken, müssen sie helfen. Zusammen mit Tierarzt Dr. Hoffmann und Frau Nuri, der Rangerin, bringen sie das Fohlen und seine Mutter auf die Naturweide des Reiterhofs. Dort kommen die Kinder in den seltenen Genuss wilde Pferde etwas näher zu erleben und lernen von Frau Nuri, warum sie das nur aus Ferne dürfen … 

Das neue Pferdehörspiel "Conni und die wilden Pferde" ist als CD, als Download und im Streaming überall erhältlich.

Cover Fallback
0:00
/
0:00