
Esther Graf singt „Mein Herz schreit yeah“ aus dem Soundtrack zu „Die Schule der magischen Tiere 4“
Die erste Liebe – Gefühle, die sich kaum in Worte fassen lassen. Der energiegeladene Popsong "Mein Herz schreit yeah" gesungen von Esther Graf beschreibt das Chaos im Kopf, das Feuerwerk der Gefühle – die einfach nur raus wollen und führt uns dabei ohne Umschweife auf die Tanzfläche, um alle Emotionen herauszulassen. "Mein Herz schreit yeah" ist der erste Song aus dem Soundtrack zum neuen Kinofilm der Erfolgsreihe "Die Schule der magischen Tiere".
Das stimmungsvolle Video zu "Mein Herz schreit yeah" mit Esther Graf erscheint in der kommenden Woche. Freut euch auf Einblicke in Szenen aus dem Film "Die Schule der magischen Tiere 4". Max (Thilo Fridolin Matthes) sieht seine beste Freundin Leonie (Purnima Grätz) plötzlich mit anderen Augen. Seine neue magische Freundin, Eule Muriel (gesprochen von Annett Louisan) erkennt schnell: Max empfindet mehr für Leonie, als er denkt. Wird er sich trauen, ihr seine Gefühle zu gestehen? Empfindet Leonie genauso? Findet es heraus – ab 25. September nur im Kino.
Die Power von Esther Graf verleiht dem Song eine unverwechselbare Note. Die österreichische Sängerin und Songwriterin Esther Graf ist bekannt für ihren einzigartigen Sound - irgendwo zwischen Pop, Punk und Rap. Sie hatte bereits Features mit Sido und SDP ("Mama hat gesagt") oder Nina Chuba ("Female Rage").
Kontakt:
Nina.Addin@umusic.com