25. Jahre Der kleine König

Der kleine König wird 25 Jahre alt!

Anlässlich dieses ganz besonderen Geburtstags starten wir auf unseren Karussell-Social Media-Profilen die "Der kleine König"-Woche. Freut euch auf königliche Aktionen und ein tolles Gewinnspiel

Den Auftakt macht die Playlist "Der kleine König - Die 25 schönsten Geschichten" - Hier findet ihr 25 der tollsten Geschichten mit und von dem kleinen König und seinen Freunden. Und wer gar nicht genug kriegen kann von den Erlebnissen im königlichen Schloss, sollte unbedingt in die "Alle Hörspiele" Playlist reinhören.

Seit 1998 ist der kleine König Teil der beliebten Sendung "Unser Sandmännchen" und begleitet kleine und große Zuschauende mit seinen Geschichten ins Bett. Doch nicht nur im TV ist der kleine König anzutreffen: In seinen diversen Büchern und Hörspielen erlebt er immer wieder neue Abenteuer und nimmt die Fans mit auf spannende Reisen durch sein Königreich. Und eines ist klar: Mit dem kleinen König wird es nie langweilig!

Cover Fallback
0:00
/
0:00