Isa Glücklich veröffentlicht neue Single "Wenn der Elefant in die Disco geht"

Isa Glücklich veröffentlicht dritte Single ihres neuen Albums "Disco Kinder 2"

Der frische Wirbelwind der Kinderdisco-Szene Isa Glücklich liefert mit ihrer neuen Single "Wenn der Elefant in die Disco geht“ einen Song, bei dem man erneut nur schwer die Füße stillhalten kann. Es ist, nach "In der Weihnachtsbäckerei" und "Der Pirat“, bereits der dritte Vorbote aus ihrem am 03. März 2023 erscheinenden Album "Disco Kinder 2". Musikalisch unterstützt wird sie dabei von Kinder-Moderator Benji.

Die Stimmungskanone Isa Glücklich lädt mit ihrer energiegeladenen Musik vor allem zum Mitsingen und Tanzen ein. Unter Beweis stellen konnte Glücklich dies bereits mit ihren Hits "Pinguin", "Kuck mal diese Biene da – Summ Summ", "Maja Tanz" und "Schnappi", welche auf ihrem Debütalbum "Disco Kinder" zu hören sind. Ihre Songs sorgen dabei nicht nur für ausgelassene und fröhliche Stimmung, sondern haben sich in der Zwischenzeit schon zu Klassikern der modernen Kindermusik etabliert.

Gerade auch bei ihren Live-Auftritten beweist die 33-jährige ihr mitreißendes Talent. Und gemeinsam mit dem Kinderdisco-König Volker Rosin durfte Isa Glücklich auch schon auf der Bühne zu viel Tanzspaß mit einfallsreichen Choreografien einladen.

Weitere Musik von Isa Glücklich findet ihr hier.

Cover Fallback
0:00
/
0:00