Hocus Pocus 2

Hocus Pocus 2: Die Hexen-Schwestern sind zurück!

Es sind knapp 29 Jahre vergangen, seit jemand die Schwarze Flammenkerze angezündet und die Sanderson Schwestern aus dem 17. Jahrhundert wieder zum Leben erweckt hat. Jetzt liegt es an drei Highschool-Schülern, das Vorhaben der Hexen zu verhindern.

Zum neuem Disney Film erscheint auch der passende Soundtrack. Die darauf enthalten 9 Songs  wurden komponiert und produziert vom Emmy®-Gewinner und Oscar®-nominierten Komponisten John Debney.

"Nachdem ich meine Karriere mit Hocus Pocus 1 begonnen habe, ist es eine wunderbare Ergänzung, gerade Hocus Pocus 2 abgeschlossen zu haben. Die wunderbare Welt unserer geliebten Hexen neu zu erforschen, war eine absolute Freude. In Zusammenarbeit mit der unglaublich talentierten Regisseurin Anne Fletcher haben wir uns bemüht, die Magie des ersten Films einzufangen und gleichzeitig dem neuen Film eine eigene Stimme und eine düstere, lustige Atmosphäre zu verleihen. Ich hoffe, dass die Fans des Originalfilms den neuen Film lieben werden, der eine ganz neue Generation von Fans hervorbringt.... und es war eine absolute Freude, wieder mit dem unglaublichen Marc Shaiman zusammenzukommen, während wir erneut die musikalische Landschaft von Hocus Pocus erkunden!" so der Emmy®-Gewinner John Debney.

Der Hocus Pocus 2 Original Soundtrack ist ab heute digital erhältlich.

Cover Fallback
0:00
/
0:00