Nadine Sieben - Ich find' Schlager toll

Nadine Siebens neue Single gibt dem Kult-Klassiker "Ich find‘ Schlager toll" den weiblichen Touch

Die Königin des Familienschlagers Nadine Sieben präsentiert mit "Ich find‘ Schlager toll" ihre zeitgemäße Version des Klassikers "I Love Rock‘n Roll". Was einst schon von Schlager-Legende Guildo Horn zelebriert wurde, erhält jetzt den weiblichen Touch und wird in der aktuellen 2022er Version zum Kult-Titel für alle Schlagerfans. Die Liebe zum Schlager und Freude an Musik, bei der alle mitsingen und -schwelgen sind die Zutaten für diese Hymne an ihr Lieblingsgenre. Die sympathische Sängerin nahm sie wieder mit ihrem Produzententeam rund um Peter Hoffmann auf, das auch schon bei ihrem aktuellen Album "Leben leben" kreativ überzeugte. Ein Gute-Laune-Hit zum Singen und Tanzen für die ganze Familie!

Im Musikvideo feiert Nadine Sieben den Schlager in vielen bonbonbunten Retro-Outfits rund um ihre Schlager-Jukebox.

Seht jetzt das Musikvideo:

Den Hit gibt es hier zu hören.

Cover Fallback
0:00
/
0:00