Der kleine Koenig 3CD-Hoerspielbox

Eine königliche Portion lustiger Geschichten: Vier neue 3CD-Hörspielboxen von "Der kleine König"

Der kleine König präsentiert seine schönsten Geschichten thematisch gesammelt auf vier neuen 3CD-Hörspielboxen. Zusammen mit dem Erzähler, der kleinen Prinzessin und seinen besten Freunden Grete, Wuff, Tiger, Buschel und Pieps erlebt er kleine und große Abenteuer auf seinem Schloss.

"Vol. 1 – Meine liebsten Freunde" ist ganz dem Thema "Freundschaft" gewidmet. Es kann mal Streit, Eifersucht und Sorgen geben, aber am Ende siegt immer die Freundschaft und der Zusammenhalt. Auf "Vol. 2 – Der kleine König feiert gerne" wird so richtig ausgelassen gefeiert: Ob Geburtstag, Ostern oder Halloween; Der kleine König sorgt immer für Stimmung! Seine schönsten Gute-Nacht-Geschichten begleiten euch auf "Vol. 3 – Gute-Nacht-Geschichten" ins Bett. Anschließen weckt er die Freude am Lernen auf "Vol. 4 – Lernen und Lachen".

Die Hörspielboxen enthalten jeweils 10 - 11 Geschichten und sind im Handel erhältlich.

Cover Fallback
0:00
/
0:00