Turning Red Newsbild Panda und Friends

"Turning Red" der Soundtrack zum witzigen Animationsspaß

Macht euch bereit mit "Turning Red" zurück in die 2000er transportiert zu werden. Der Film erzählt die Geschichte der chinesisch kanadischen Teenagerin Mei Lee. Als wären die Veränderungen ihrer Interessen, Beziehungen und und ihres Körpers nicht schon verrückt genug verwandelt sich Mei Lee jedes Mal wenn sie sich aufregt in einen riesigen roten Panda. Doch was sie und ihre Freunde verbindet ist die Liebe zur heißesten Boyband 4*Town.

 4*Town ist die erste fiktive Boygroup von Disney Pixar. Der Soundtrack beinhaltet drei Songs der Boyband, welche von Billie Eilish und Finneas O’Connell geschrieben und produziert wurden. Doch Finneas O’Connell ist nicht nur hinter den Kulissen involviert, er leiht dem Bandmitglied Jesse seine Stimme.

Die anderen Mitglieder der Band werden von Jordan Fisher als Robaire, Topher Ngo als Aaron T., Grayson Villanueva als Tae Young und Josh Levi als Aaron Z. verkörpert. Abgerundet wird der Soundtrack mit einem vielfältigen Score des schwedischen Oscar-, GRAMMY-, und Emmy-Award-Gewinner Ludwig Göransson.

Den Film "Rot" (im englischen Original "Turning Red") gibt es ab dem 11.März auf Disney+ zu sehen. Um den Soundtrack nicht zu verpassen könnt ihr ihn bereits hier als Favorit speichern.

Cover Fallback
0:00
/
0:00