Der kleine Major Tom - Die Wüste lebt (News-Bild)

Ein atemberaubendes Weltraum-Hörspielabenteuer mit einer großen Portion Spaß in der neusten Folge "Die Wüste lebt" !

Auf der Bodenstation herrscht das reinste Chaos, denn zwei der wichtigen Forschungsdrohnen sind nach einem Sandsturm in der Wüste verschwunden. Sofort ist klar, Der kleine Major Tom, seine Astronautenfreundin Stella und die Roboterkatze Plutinchen müssen sich umgehend auf die Suche begeben. Dafür nutzen sie das Luftschiff Airship Solar 1 und starten ihr Abenteuer.

Doch die Mission gestaltet sich schwieriger als gedacht. Auf ihrer Reise zu dem Ort, von dem die letzten Funksignale der Drohnen ausgingen, droht das Luftschiff von einem Felsen zerstört zu werden. Doch das war noch nicht alles, auch ein ungemütlicher Sturm erschwert dem kleinen Major Tom und seinen Freunden ihre Mission.

Schaffen Sie es, die Forschungsdrohnen tatsächlich aufzuspüren? Welche unerwarteten Entdeckungen werden sie machen? Und das Wichtigste – werden die drei das Abenteuer Wüste heil überstehen? Das alles und noch viel mehr erfahren wissenshungrige Kinder in der neusten Mission des kleinen Major Tom: "Die Wüste lebt".

Ein weiteres unterhaltsames Hörspiel mit einem galaktischen Weltraumabenteuer und jeder Menge Sachwissen für Groß und Klein.

Ganz viel Mut und jede Menge Teamgeist: Mit diesen Zutaten meistern Der kleine Major Tom, seine Astronautenfreundin Stella und die schlaue Roboterkatze Plutinchen jede Herausforderung. Für weitere Abenteuer von Der kleine Major Tom klickt hier!

Cover Fallback
0:00
/
0:00