Nadine Sieben Leben leben Single News Bild

Nadine Sieben umarmt die Welt im offiziellen Musikvideo zur Single "Leben leben"

Der Veröffentlichung ihrer eingängigen Single "Leben leben" aus dem gleichnamigen Album folgt nun auch das offizielle Musikvideo zum mitreißenden Familienschlager von Nadine Sieben.

Im Musikclip zu "Leben leben" überrascht uns Nadine Sieben in verschiedenen Rollen, mal als Politikerin oder Professorin, mal als Freiheitsfee oder Friedensgöttin – und natürlich ganz als sie selbst, sprühend vor Lebensfreude. Der mitreißende Beat und die eingängigen Melodien vermitteln Leichtigkeit und Hoffnung, doch geht es in dem Lied auch um ernste und politische Themen, die dazu anregen, gemeinsam eine bessere und friedlichere Welt zu gestalten.

Schaut euch hier das ganze Video an.

Das Album "Leben leben (Familienschlager)", dessen Songs die ganze Familie begeistern und bewegen werden, ist ab dem 25. März 2022 überall verfügbar.

Cover Fallback
0:00
/
0:00