4*Town aus dem Disney Film "Turning Red"

Billie Eilish und Finneas O’Connell schreiben Songs für die neue Disney Pixar Boyband 4*Town aus dem Film "Turning Red"

Die Oscar®-prämierte Regisseurin Domee Shi (Kurzfilm "Bao") inszenierte mit dem neuen Disney Film "Rot" einen witzigen und warmherzigen Animationsspaß mit der verrückten und außergewöhnlichen Geschichte der Teenagerin Mei Lee. Sie und ihre Freunde sind Superfans der Boyband 4*Town

4*Town ist die erste fiktive Boygroup von Disney Pixar. Für die harmonischen Stimmen der Band sorgen Jordan Fisher als Robaire, Finneas O’Connell als Jesse, Topher Ngo als Aaron T., Grayson Villanueva als Tae Young und Josh Levi als Aaron Z. Finneas O’Connell ist nicht nur Bandmitglied, sondern produzierte auch den neuen Song "Nobody Like U" von 4*Town, den er zusammen mit seiner Schwester Billie Eilish geschrieben hat.

Sieh hier das Lyric Video zum ersten 4*Town Hit "Nobody like U":

 

Der Soundtrack zum Disney Pixar Film "Rot" beinhaltet neben "Nobody Like U" zwei weitere Original-Songs der neuen Boyband 4*Town, "1 True Love" und "U Know What’s Up". Der Film-Score wurde von dem Oscar-, GRAMMY-, und Emmy-Award-Gewinner Ludwig Göransson komponiert. Der Film "Rot" (im englischen Original "Turning Red") und der dazugehörigen Original-Soundtrack werden am 11. März veröffentlicht. Um den Soundtrack nicht zu verpassen, könnt ihr ihn hier bereits als Favoriten speichern bei Spotify, Deezer und Apple Music. 

Interessante Einblicke in die Entstehung der Songs bekommt ihr in diesem Interview mit Billie Eilish, Finneas O’Connell und Regisseurin Domee Shi:

Worum geht es im Disney Pixar Film "Rot"?

Der neueste Disney Pixar Animationsfilm "Rot" erzählt die Geschichte der selbstbewussten und etwas tollpatschigen Teenagerin Mei Lee. Ihre Mutter Ming ist stets beschützend, wenn nicht gar etwas übermächtig an ihrer Seite. So ist die 13-Jährige hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, eine gute Tochter zu sein und dem Chaos des Teenagerseins. Als wären die Veränderungen ihrer Interessen, Beziehungen und ihres Körpers nicht schon verrückt genug, verwandelt sich Mei Lee jedes Mal in einen riesigen roten Panda, wenn sie sich aufgeregt! 

Der neueste Animationshit von Disney Pixar startet am 11. März 2022 exklusiv auf Disney+. 

 

Cover Fallback
0:00
/
0:00