Encanto - Die deutschen Musikvideos

Neue Musikvideos zu den deutschen Songs aus Encanto

Der Soundtrack zum neusten Disney Kino Highlight "Encanto", mit Songs von Emmy®-, GRAMMY®- und Tony Award®-Gewinner Lin-Manuel Miranda und dem Score von Germaine Franco, entführt seine Zuhörerschaft in die bunte Welt Kolumbiens. Die Musikvideos, bestehend aus den jeweiligen Filmsequenzen, verzeichnen bereits Klickzahlen im dreistelligen Millionenbereich. Nun sind auch die mitreißenden und farbenfrohen Videos zu den deutschen Versionen erschienen.

Der Megahit "We Don’t Talk About Bruno" bietet auch in der deutschen Version "Nur kein Wort über Bruno" unbestechliches Ohrwurm-Potenzial.

Schaut und hört euch Isabelas Entwicklung in "Was kann ich noch tun?" an.

Jennifer Kaes kraftvolle Stimme transportiert eindrucksvoll den "Druck", der auf der ältesten Madrigal-Schwester Luisa lastet.

Lernt hier die ganze "Familie Madrigal" kennen.

Fühlt mit der Protagonistin Mirabel in "Warten, dass ein Wunder kommt" mit.

Genießt das Finale mit "Das seid ihr"!

 

Cover Fallback
0:00
/
0:00