Isa Glücklich - News 1 (Cover)

Willkommen Isa Glücklich!

Mit ihren eingängigen Kinderliedern mischt Isa Glücklich als frischer Wirbelwind seit einiger Zeit die Kinderdisco-Szene auf. Nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau arbeitete Isa Glücklich als Flugbegleiterin und ließ sich von fröhlichen Familien in Urlaubstimmung inspirieren. Vor zwei Jahren machte sie ihr Hobby zum Beruf und wurde zur Kinderlieder-Sängerin, deren Titel schnell den Weg in die Kinderzimmer fanden und live auch schon europaweit in Urlaubsresorts die Herzen der Kids höherschlagen lässt. Als erste Single erscheint bei Karussell am 18. Februar ihr Hit "Pinguin" samt lustigem Video. Ihre Coverversionen von Rolf Zuckowskis "Winterkinder", zusammen mit Frank und seine Freunde, "Schni-Schna-Schnappi" und dem "Maja Tanz" folgen im Wochentakt. Am 6. Mai wird dann Isa Glücklichs erstes Album "Disco Kinder" veröffentlicht, das viele Kinderherzen erfreuen und bewegen und Jung und Alt lachen, tanzen und singen lassen wird.

Die Philosophie der jungen Mutter ist, sich immer wieder neu zu erfinden und dabei nie zu ernst zu nehmen. Und so werden wir Isa nach der Silvestersendung der Ballermann Kids Charts auf Sonnenklar TV bald auch als muntere Moderatorin einer Kinderlieder-Musikclip-Show auf WIR24.TV erleben.

Als Wirbelwind der Kindermusik ist die 32-Jährige bei ihren Fans angekommen und wird uns noch für viel gute Laune bescheren.

Cover Fallback
0:00
/
0:00