Kikaninchen Händewaschlied und Gesund und munter

Kikaninchen singt über Hygiene und Gesundheit in zwei neuen Songs

Kikaninchen, der Lieblings-Vorschulcharakter des Kinderkanals von ARD und ZDF, begeistert mit gleich zwei neuen Songs. Diese behandeln die zeitlosen, aber doch gerade jetzt sehr aktuellen Themen Hygiene und Gesundheit.

Im "Händewaschlied" zeigt Kikaninchen zusammen mit seinen Freunden, wie man sich in 30 Sekunden die Hände perfekt sauber wäscht – und dabei auch noch eine Menge Spaß haben kann! Wenn man trotzdem mal krank wird, braucht man aber auch nicht zu verzagen, denn mit ein bisschen Medizin und viel Schlaf wird man schnell wieder "Gesund und munter". Dafür macht Kikaninchen im gleichnamigen Lied allen kleinen Patienten Mut.

Hört hier die beiden neuen Songs von Kikaninchen: "Händewaschlied" & "Gesund und munter"

Cover Fallback
0:00
/
0:00