Nilsen News-Bild

"Ich will so sein wie Peter Pan, ein Kind mein ganzes Leben lang" singt Nilsen über den Wunsch, niemals erwachsen zu werden.

Nachdem Peter Pan bereits auf Nilsens zweitem Album "Das Gelbe Album" erschienen ist, folgt heute das passende Musik-Video. In dem Song singt der junge Musiker und DJ über die Freuden des Kind seins und seinen Wunsch niemals groß zu werden. Diese Botschaft spiegelt sich auch in dem Musikvideo wider, in dem Nilsen als gestresster Erwachsener mit den Kindern in den Freizeitpark fährt. Diese setzen alles daran Nilsen die Sorgen vergessen zu lassen und einfach nur Spaß zu haben.

Ob sie das schaffen werden, erfahrt ihr hier:

Dieser fröhliche Song, dessen Botschaft perfekt in das Musik-Video übertragen wird, weckt bei jedem Zuschauer den Wunsch den Stress einfach weg zu tanzen und sich an der Situation zu erfreuen. So wie Kinder das eben machen. Wenn ihr nun einen Ohrwurm habt und in den Song oder das ganze Album von Nilsen reinhören wollt, klickt hier.

Cover Fallback
0:00
/
0:00