Volker Rosin - Lasst uns Freunde sein Newsbild

Volker Rosin veröffentlicht neues Best-of Album "Lasst uns Freunde sein"

"Lasst uns Freunde sein" heißt die Zusammenstellung der 22 schönsten Freundschaftssongs und Duette von Volker Rosin. Damit reiht sie sich bestens neben den Best-ofs seiner größten Kinderdisco-, Weihnachts- und KiKA-Hits ein.

Zum Albumthema passend wird der König der Kinderdisco von zahlreichen weiteren befreundeten Künstlerinnen und Künstlern in mitreißenden Duetten unterstützt und präsentiert uns spannende neue Arrangements.

Mit 90er-Jahre-Popstar Blümchen (Jasmin Wagner) hat Volker Rosin seinen Kinderlieder-Klassiker "Das Lied über mich" neu eingesungen. Seit Generationen wird dieser Song von und mit Kindern gemeinsam gesungen, um Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu stärken.

Die Neuinterpretation von "Lasst uns heute Freunde sein" im Duett mit Anna-Maria Zimmermann stellt die Themen Toleranz, Respekt, Diversität und Freundschaft in den Mittelpunkt und konnte bereits die Fans begeistern.

Auch Mickie Krause, Chris Rabatz, Lorenz Büffel, Die Jungen Zillertaler oder die Sänger der Bee-Gees-Tribute-Band Night Fever sorgen für viel Abwechslung und ein fröhliches Fest der Freundschaft und Vielfalt auf dem neuen Volker Rosin-Album "Lasst uns Freunde sein". Komplettiert wird es von der "Gorilla mit der Sonnenbrille", der erstmals im Jazz-Gewand erscheint, "Ein Freund ist ein wunderbarer Schatz" in einem neuen Mix und den Hits "Wellermann Tanz" und "Baby Hai" als Bonus-Tracks.

Hört hier das Album "Lasst und Freunde sein" von Volker Rosin.

Cover Fallback
0:00
/
0:00