„Rrrrr“ - hier kommt eine tigerstarke 4-Track-EP als Appetithappen auf „Der achtsame Tiger – Das Familienmusical“

„Rrrrr“ - hier kommt eine tigerstarke 4-Track-EP als Appetithappen auf „Der achtsame Tiger – Das Familienmusical“

"Der achtsame Tiger" konnte bislang schon als Kinderbuch-Bestseller Erfolge feiern (u.a. Kinderbuch des Jahres 2019) und bringt nun auch musikalische Freude für die Ohren.

"Der achtsame Tiger - Das Familienmusical - EP" erscheint mit vier tigerstarken Liedern und bietet einen Vorgeschmack auf das vom Buch inspirierte Familienmusical. Die ohrwurmtauglichen Popsongs werden vom Tiger selbst gesungen, sind mitreißend und üppig instrumentiert und machen tierisch Spaß.

Die Musical-Premiere findet 2021 – sobald wieder möglich – in Hamburg statt und ist die jüngste Produktion der erfolgreichen Musicalmacher Martin Lingnau und Heiko Wohlgemuth, die die Geschichte des achtsamen Tigers mit großartigen Bühnenkulissen und wunderschöner Musik zum Leben erwecken. Der Tiger ist nämlich gar kein wildes Raubtier oder gar gefährlich – ganz im Gegenteil, er hilft seinen tierischen Dschungelfreunden wo er nur kann und hat damit alle Pfoten voll zu tun …

Die EP "Der achtsame Tiger – Das Familienmusical" erscheint als Download und Stream.