Die neue Single von DIKKA und LEA – fliegt mit ihnen "Bis zum Mond“

Die neue Single von DIKKA und LEA – fliegt mit ihnen "Bis zum Mond“

Kinderrapper DIKKA schenkt uns kurz vor Weihnachten eine wunderschöne neue Single aus seinem Debütalbum "Oh Yeah!“, das am 22.01.2021 erscheint.

Nachdem das rappende Nashorn schon ein fettes Rap-feature "Superpapa“ mit Siggi aka Sido geliefert hat, wird es nun mit Singer-Songwritern LEA ein wenig melancholischer. In der anrührenden Ballade „Bis zum Mond“, die mit ganz wenig Mitteln ganz viel Gefühl für Klein und Groß hervorzaubert, steckt so viel, dass einem beim Hören ganz kribbelig und warm im Bauch wird. Es ist eine Liebeserklärung an Freunde, die Familie und überhaupt jeden, der einem wichtig ist.

Schaut hier das neue Video:

In seiner neuen Interviewreihe "DIKKA trifft…“ stellt DIKKA viele tolle MusikerInnen vor und stellt ihnen die wichtigen (Kinder)fragen des Lebens. Neben Sido und Wincent Weiss gibt es hier natürlich auch das bezaubernde Interview mit LEA.

Hier könnt ihr das Album "Oh Yeah!“ vorbestellen und noch mehr Musik von DIKKA hören.