hacki backi newsbild

Hier kommt Hacki Backi – der Zahnputzsong für Kinder

Mit der neuen Single-Version vom Youtube-Hit "Hacki Backi" von Hurra Kinderlieder gehen die drei Minuten Zähneputzen noch schneller vorbei! Der Song verbindet das bei vielen Kindern als lästig wahrgenommene Zähneputzen mit Spaß und klärt dabei noch über die Folgen von Karies auf. Hurra Kinderlieder hat es sich zur Aufgabe gemacht, Eltern und Kinder bei alltäglichen Problemen und Herausforderungen mit lustigen Songs und Videos zu unterstützen – so gibt es auf dem Youtube-Kanal auch Lieder zum Thema Händewaschen und Plastikvermeidung.

Die neueste Single "Hacki Backi" ist jetzt auf allen Streaming-Plattformen und als Download verfügbar.

Falls ihr das witzig animierte Musikvideo zu "Hacki Backi" noch nicht gesehen habt, könnt ihr es hier nachholen:

Cover Fallback
0:00
/
0:00