"High 5": Gib mir 5! herrH veröffentlicht seine neue Single mit spaßgeladenem Musikvideo

"High 5": Gib mir 5! herrH veröffentlicht seine neue Single mit spaßgeladenem Musikvideo

Gute Laune, coole Tanzmoves, Konfetti und eine riesengroße Torte: Im neuen Musikvideo "High 5" von Kindermusiker herrH ist ganz schön was los!

Mit über 200 Konzerten pro Jahr und regelmäßigen Auftritten im KiKA hat sich herrH in den vergangenen Jahren bereits einen Namen als Mitbegründer der "Neuen deutschen Kindermusik" gemacht und ist bei Kindern wie Eltern gleichermaßen beliebt.

Mit "High 5" hat der Musiker eine lebensfrohe Mitsing-Hymne über Freundschaft und lässiges Abklatschen veröffentlicht, gemeinsam mit einem Musikvideo, das jedem Zuschauer sofort den Tag versüßt – und das nicht nur wegen dieser unfassbar großen Torte …

Die Single "High 5" ist die erste Auskopplung aus herrHs kommendem Album "Wenn ich groß bin". Anderthalb Jahre arbeitete der Herzblutmusiker an seinem Meisterwerk Nummer 5, das am 29.03.2019 erscheint.