Justin Bieber 2015

Der musikalische Jahresrückblick 2015 – Oktober mit Justin Bieber, Eiskönigin und Weihnachtsbäckerei

Die Welt ist wieder im Bieber Fieber

#bieberisback ist der Hashtag, der uns in diesem Monat begleitete: Nach seiner super-erfolgreichen Single "What Do You Mean?" kündigt Justin Bieber seinen dritten Longplayer namens "Purpose" an und enthüllt kurz darauf den tanzbaren Ohrwurm "Sorry". Am 25. Oktober 2015 entpuppt sich der kanadische Popstar als großer Gewinner der MTV Europe Music Awards. Sechs Auszeichnungen besiegeln sein Comeback. Nur knapp zwei Wochen später gibt es "Purpose" in voller Länge zu hören und das musikalische Material überzeugt Fans und Kritiker auf ganzer Linie. Besser hätte Justins Jahr nicht laufen können – ab jetzt macht er nur noch mit guter Musik von sich Reden. Freut euch auf ein weites Jahr mit unserem gutaussehenden Liebling – unter anderem bei seinen Konzerten in Deutschland.

Ein moderner Klassiker: Die Weihnachtsbäckerei

Rolf Zuckowski wird interaktiv: über 100 liebevolle Animationen, spannende Spiele und knifflige Rätsel machen die Weihnachtsbäckerei App zu einem kunterbunten Spielvergnügen für die Adventszeit. Und natürlich kommt auch die Musik nicht zu kurz: Acht teils neu aufgelegte und auf die App abgestimmte Weihnachtslieder verpassen den nötigen Rolf-Zuckowski-Anstrich. Das Deutsche Jugendinstitut belohnte all dies mit der Bewertung "sehr empfehlenswert".

Die Eiskönigin zaubert uns in die kalte Jahreszeit

Die preisgekrönte Walt Disney Produktion "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" (englischer Originaltitel "Frozen") bricht sämtliche Zuschauerrekorde und ist einer der erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten. Der Titelsong "Let It Go" wurde vielfach ausgezeichnet. Im Oktober gibt es alle Lieblingssongs endlich in deutscher Sprache und auf einer CD: "Die Eiskönigin – Die Lieder" zum Hören und Mitsingen.

>>> Justin Bieber Album "Purpose" CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon

>>> Justin Bieber Album "Purpose" Download Standard- oder Deluxe-Version bei iTunes

>>> Hier gibt's die Musik-Videos von Justin Bieber zu sehen

>>> Erfahrt hier mehr über Rolf Zuckowski