10: Hin und weg!

10: Hin und weg!

Hörspiel

Die spannende Hörspielfassung des gleichnamigen Bucherfolgs von Margit Auer!
Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier, das sprechen kann! Wenn es zu dir gehört …
Wer in der Klasse wird heute ein magisches, sprechendes Tier erhalten?

An der Wintersteinschule ist was los! Die Jungs sind hin und weg, denn ein Fußball-Casting sorgt für Aufregung. Ein Schüler ist besonders ehrgeizig: Anthony. Aber dann bekommt er Post von der magischen Zoohandlung. Doch für ein magisches Meerschweinchen hat er nun wirklich keine Zeit! Für zusätzliche Aufregung sorgt die Nachricht, dass ein Kind aus der Klasse und sein magisches Tier wegziehen werden …

Spannender Hörspielspaß für große und kleine Leute ab 6 Jahren!
Spieldauer ca. 81 Minuten

Streamen und Downloaden
Kaufen