55: Warum sind Kuckuckskinder so frech?

55: Warum sind Kuckuckskinder so frech?

Ein witziges und lehrreiches Monika Häuschen-Hörspiel für alle neugierigen Kinder, die mehr über die Tierwelt wissen wollen!

Die kleine Schnecke Monika Häuschen und Regenwurm Schorsch werden mit Eiern beworfen! Der Übeltäter sitzt über ihnen im Baum. Kuckuckskind Lümmel schmeißt alles aus dem Nest, was ihm Platz wegnimmt, und schimpft, was das Zeug hält. Schorsch gefällt das, aber Monika tut der kleine Lümmel leid. Vielleicht ist er nur so frech, weil er keine Eltern hat? Doch dann behauptet Lümmel, der gelehrte Gänserich Herr Günter wäre sein Papi und will von ihm gefüttert werden - am liebsten mit einem Regenwurm und einer Schnecke …

Hörspielspaß für kleine und große Leute ab 3 Jahren.
Spieldauer: ca. 47 Minuten

Streamen und Downloaden
Kaufen