01: Conni geht zum Kinderturnen / Conni und der Wackelzahn

01: Conni geht zum Kinderturnen / Conni und der Wackelzahn

01: Conni geht zum Kinderturnen / Conni und der Wackelzahn

Conni

Juchhu! Conni macht einen Luftsprung: Mama hat sie zum Kinderturnen angemeldet. Das findet sie toll, denn dort darf sie mit Bällen spielen, an der Sprossenwand hochklettern, über Bänke balancieren und sich sogar an einem Seil über eine Matte schwingen! Das gefällt Conni richtig gut. Am meisten Spaß macht ihr das Trampolin und sie mag gar nicht mehr aufhören, darauf herumzuhüpfen! Zum Ende der Stunde ist sie ganz schön aus der Puste, aber sie freut sich schon auf das nächste Mal. Da will sie dann lernen, wie ein Purzelbaum rückwärts geht.

Da wackelt was! Conni spürt es ganz genau. Ihr erster Wackelzahn! So ein Wackelzahn ist ganz schön aufregend. Vor allem dann, wenn er nicht ausfallen will. Da helfen auch die besten Tipps der Freunde nichts, denn irgendwann fällt er doch ganz von alleine raus. Und Conni freut sich, denn jetzt kann sie der Zahnfee endlich ein Geschenk machen.

Ein spannendes Hörspiel für alle Conni-Fans, nach den gleichnamigen Conni-Büchern von Liane Schneider. Die Bücher "Conni geht zum Kinderturnen" und "Conni und der Wackelzahn" der Autorin Liane Schneider sind im Carlsen Verlag erschienen.

Spieldauer ca. 34 Minuten

Streamen und Downloaden
Kaufen