Wünscht euch was! – Das Video zu “XXL Wunschzettel“ von Deine Freunde

Wünscht euch was! – Das Video zu “XXL Wunschzettel“ von Deine Freunde

Bei Wunschzetteln wird man doch glatt zum Texter - Stift in die Hand und losgeschrieben. Und was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Deine Freunde schreiben auf ihren "XXL Wunschzettel" jedenfalls nicht nur Materielles.
Denn wenn man mal drüber nachdenkt, merkt man, dass man ja schon eine ganze Menge Sachen hat. Und wünschen kann man sich ja auch Dinge, die man nicht anfassen kann. Etwas, das nicht in eine Spielzeugkiste geräumt oder in den Schrank gequetscht werden kann - „eine Sache, die gar keine Sache ist“. Was das sein könnte, hört ihr im Song “XXL Wunschzettel“ von Deine Freunde.

Die dritte Videoauskopplung aus “Das Weihnachtsalbum“ erscheint als liebevolles Lyric Video.

Schaut euch hier das neue Weihnachts-Video zu “XXL Wunschzettel“ von Deine Freunde an: