Mit Conni durch die Adventszeit

Mit Conni durch die Adventszeit

Bei Conni läuft dieses Jahr zur Adventzeit zunächst alles schief. Mama und Papa liegen krank im Bett, Oma und Opa wollen über die Weihnachtsfeiertage in den Urlaub fliegen und dann geht auch noch der Adventskranz in Flammen auf ...
Wer soll denn jetzt bloß alle Vorbereitungen treffen? Einkaufen, einen Tannenbaum besorgen und das Weihnachtsessen zubereiten?
Conni kann nicht zulassen, dass Weihnachten ins Wasser fällt und so nehmen Jakob und Conni die Sache selbst in die Hand und Heiligabend wird doch noch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Und auch für alle Conni-Fans wird diese Adventszeit etwas ganz Besonderes. Denn ihr habt die Chance eins von fünf Conni-Adventskalender-Paketen - bestehend aus dem Hörbuch “Connis großer Adventskalender – 24 Tage bis Weihnachten“ und dem gleichnamigen Conni-Adventskalenderbuch in 24 Kapitel mit auftrennbaren Seiten (erschienen im Carlsen Verlag, empfohlen ab ca. 6 Jahren).

Hier geht es zum Gewinnspiel

Teilnahmeschluss ist der 24.11.2020.