Jetzt kann der Advent losgehen - Das Weihnachtsalbum von Deine Freunde ist da!

Jetzt kann der Advent losgehen - Das Weihnachtsalbum von Deine Freunde ist da!

Sehnt ihr euch schon nach Schneeballschlachten und Knirschen unter den Schuhen? Dann müsst ihr nicht mehr warten! Die Helden des Kinder-Hip-Hop starten die Weihnachtszeit dieses Jahr frühzeitig und wir könnten nicht dankbarer sein. Mit 15 brandneuen Songs bescheren uns Deine Freunde ein wunderbares Weihnachtsalbum, das mit großen Gefühlen und poppigen Synth-Beats jedem Familienmitglied Spaß macht.

Mit ihrem gewohnt unterhaltsamen Chaos präsentieren euch Deine Freunde ihre ganz persönliche Sicht auf Weihnachten. So zeigen sie im Song "Die krassesten Schlitten“; warum der fahrbare Untersatz des Weihnachtsmannes um einiges cooler ist als jede Luxuskarosse, schreiben einen wichtigen "XXL Wunschzettel“, thematisieren Konsumrausch und Klimawandel und schenken uns mit vielen weiteren kreativen und modernen Weihnachtsliedern ein Album, das nicht nur an Heiligabend, sondern den ganzen Winter auf Dauerschleife laufen wird.

Hier könnt ihr "Das Weihnachtsalbum“ streamen, downloaden oder als CD bestellen. Für gemütliche Karaoke-Abende gibt es hier die Instrumental Version zum selber Singen und Rappen.

Schaut hier auch das tolle Video zum Song "Wann wird’s mal wieder richtig Winter“.