Feiert zusammen mit Anton eine "Monsterparty"

Feiert zusammen mit Anton eine "Monsterparty"
© Charlotte Simon

Hört ihr manchmal seltsame Geräusche unter eurem Bett? "Dann habt keine Angst, es sind bestimmt bloß ein paar Monster, die eine fette Party schmeißen!", sagt Anton.

Im neuen Musikvideo zu "Monsterparty" zeigt er euch, mit welchen Tricks er die lauernden Monster als Freunde gewonnen hat. Die verstecken sich nämlich nur, weil sie total nett und schüchtern sind!

"Monsterparty" ist die erste Videoauskopplung aus Antons kommendem Familienpop-Album "ertappt", welches am 12. Februar 2021 erscheint.

Seht hier das Video voller tanzender Monster und feiert mit Anton, bis ihr müde seid!

Anton ist seit Jahren als Songwriter und Produzent tätig. Seit 2019 hat er sich der Familienmusik verschrieben und hat dafür mal eben ein neues Genre erfunden: Familienpop!