Mit Gefühl in ein neues Abenteuer – Eule ist zurück

Mit Gefühl in ein neues Abenteuer – Eule ist zurück

Die kleine blaugelbe Eule ist zurück mit ihrem dritten Abenteuer "Eule findet den Beat – mit Gefühl"! Im neuesten Musik-Hörspiel dreht sich alles um Gefühle, denn Eule bekommt eine Ukulele geschenkt und möchte ihren ersten eigenen Song schreiben. Doch wie schreibt man einen Song? Sehr schnell wird klar: ohne Gefühle kann man keine Musik machen. Alle Gefühle bringen einen eigenen Beat mit sich – dazu gehören Liebe und Freude, aber auch Wut und Traurigkeit. Also zieht Eule los und trifft sich mit den unterschiedlichsten Waldbewohnern. Unter anderem motiviert sie das Murmeltier, seine Angst vor Monstern mit einem Song ganz einfach verschwinden zu lassen, denn Musik kann auch eine Art Ventil sein. Auf ihrem Weg trifft die kleine Eule viele weitere Tiere und bestärkt sie darin ihre Gefühle mit Liedern auszudrücken.

Wie auch die Vorgänger, gibt es "Eule findet den Beat – mit Gefühl" als Musik-Hörspiel und als reines Musik-Album mit allen 10 Songs.