Neues Musikvideo von Simon sagt lässt die Gerüchteküche brodeln

Neues Musikvideo von Simon sagt lässt die Gerüchteküche brodeln

Die Gerüchteküche brodelt: Gibt es in der Schulklasse ein neues Paar? Wer geht da mit wem? Und sind sie richtig verliebt?

Mit seiner neuesten Single "Ja Nein Vielleicht" aus dem Album "Popcorn für alle!" schaut der Hamburger Musiker und Songschreiber Simon sagt mit viel Humor in die Gerüchteküche an der Schule und lässt uns auf die spannende Frage "Sind sie jetzt zusammen?" die Wahl anzukreuzen: "Ja Nein Vielleicht". Wir sagen zu diesem lässigen Indiepop-Ohrwurm ein klares „Ja“! In dem in einer Skatehalle gedrehten Musikvideo, gibt es nicht nur einige mögliche Schülerpärchen, sondern auch eine richtig coole Schülerband zu erleben, die offensichtlich viel von Simon sagt gelernt hat.

Hier könnt ihr euch das Video zu "Ja Nein Vielleicht" ansehen:

Mit seinem Debutalbum "Popcorn für alle!" präsentiert Simon sagt eine wahre Fundgrube für erfrischend direkter Kinderhits zum Zuhören, Mitsingen und Abfeiern – witzig getextet und musikalisch eine echte Achterbahnfahrt durch die Musikstile, von Pop über Rock und Punk bis HipHop.