Ugly ist das neue "Schön": Gewinnt fünf kunterbunte UglyDolls Pakete

Ugly ist das neue "Schön": Gewinnt fünf kunterbunte UglyDolls Pakete

Die knallbunten UglyDolls beweisen, dass es (nicht nur) im Kinderzimmer weder auf Schönheit noch auf Niedlichkeit ankommt. Im Kinofilm und passenden Hörspiel "UglyDolls" werden die beliebten Plüschtiere zum Leben erweckt und verbreiten die herzerwärmende Botschaft: Sei einfach du selbst!

Die UglyDolls sind Kuscheltiere, bei denen in der Spielzeugfabrik ganz schön etwas schiefgelaufen ist. Den einen fehlt ein Auge, andere haben krumme oder gar keine Zähne abbekommen. Doch egal wie unperfekt sie auch aussehen, an Spaß und Lebensfreude fehlt es ihnen in ihrer eigenen Stadt Uglyville ganz bestimmt nicht.

Wir beginnen das Jahr mit einem UglyDolls-Gewinnspiel und verlosen fünf UglyDolls Fanpakete! Diese enthalten jeweils ein Federmäppchen, einen Spiralblock und einen mehrfarbigen Kugelschreiber von NICI sowie das Original-Hörspiel zum Kinofilm "UglyDolls".

Hier könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen.