Das ultimative Erlebnis für alle "Die Eiskönigin 2" Fans

Das ultimative Erlebnis für alle "Die Eiskönigin 2" Fans

Für alle, die nicht genug von Anna, Elsa, Olaf, Sven und Kristoff bekommen, gibt es jetzt die "Die Eiskönigin 2 – Fan Box". Die Box beinhaltet alles, was das Fan-Herz begehrt. Neben dem deutschen Soundtrack befindet sich auch der internationale Soundtrack und eine CD mit den Instrumentals in der Box sowie 2 Fensterbilder, 4 Sticker, 5 Postkarten, ein exklusives Poster und als Highlight ein Plüsch Olaf. Das perfekte Geschenk zu Weihnachten. Schaut euch hier das Unboxing Video an:

 

Wem das noch nicht reicht, der kann sich Elsas Song "Wo noch niemand war" jetzt in 29 verschiedenen Sprachen anhören. Der Original Song "Into the Unknown" aus "Frozen 2" wurde von den Academy Award Gewinnern Kristen Anderson-Lopez & Robert Lopez geschrieben und befindet sich auf dem internationalen Soundtrack.