Suche

Willi Wau - Home - News - Musik, Videos, News, Bilder und Konzerttermine - Karussell

Willi Wau ist kein normaler Hund. Er kann sprechen! Sein Frauchen, die Kinderärztin Frau Dr. Klöbner, und ihr Freund Karl-Heinz versuchen dieses Geheimnis zu hüten. Doch Willi kann es einfach nicht lassen, sich bei den Menschen einzumischen. Vor dem Spiegel übt er Gesten und beobachtet sein Frauchen immer genau. Er weiß nur zu gut, welche Wirkung sein treuer Hundeblick auf sie hat und nutzt das zuweilen schamlos aus.


Willi Wau liebt lange zusammengesetzte Wörter. Sein Lieblingswort ist Haferflockenrindhuhngeschmacksextravitaminkekse. Das klingt nicht nur toll, die schmecken ihm auch ganz besonders gut! Normalerweise lebt Willi ein normales Hundeleben. Er frisst, schläft, will Gassi gehen und spielen. Aber ab und zu probiert er auch seine besonderen Fähigkeiten aus. Nicht mit Absicht – es passiert einfach irgendwie. So übernimmt er zum Beispiel kurzerhand die Klasse 2a der Grundschule nebenan. Oder er übernimmt die Sprechstunde in der Kinderarztpraxis, als sein Frauchen krank ist. Kurz: Es kommt zu vielen turbulenten, aber auch menschlich warmherzigen Szenen. Willi Wau ist einfach der intelligenteste und witzigste Hund, den man sich vorstellen kann. Wuff!

Veröffentlichungen von Willi Wau

Karussell.de: Informationen zu den neuesten Veröffentlichungen von Hörspielen, Musik und DVDs für Kinder und Eltern. Kostenlose Hörproben, Gewinnspiele, Eltern-Ratgeber, Online-Spiele und vieles mehr.
Dienste: Fotonutzung / Presse | Jobs | Kontakt | Sitemap