Suche

Kinderlieder, Hörspiele und TV-Serien für die ganze Familie - Vicky Chase - Your Love Is Showbiz - Karussell

Jetzt neu erschienen

  • 28.07.2017
    |
    CD

    Ich - einfach unverbesserlich

    -
    Ich - Einfach ...

    Ich - einfach unverbesserlich, Ich - Einfach ..., 00602557690941

    Parallel zum dritten "Ich - Einfach unverbesserlich"-Film auch ist das Filmhörspiel erschienen – natürlich mit den Originalstimmen und der Filmmusik! Im neuesten Abenteuer gibt es nicht nur ein Wiedersehen (und Wiederhören!) mit Gru und Lucy, sondern auch ihren süßen Töchtern – Margo, Edith und Agnes – und natürlich den Minions. Freut euch auf Martina Hill als unverbesserliche Lucy, Oliver Rohrbeck in einer Doppelrolle als Gru und Dru, Julien Bam als Roboter Clive sowie Joko Winterscheidt als neuer Bösewicht Balthazar Bratt.

    Ex-Superschurke Gru wäre am liebsten nur noch ein guter Ehemann für seine Frau Lucy und liebevoller Vater für seine drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes - sehr zum Ärger seiner Minions. Die proben den Aufstand und landen hinter Gittern. Doch damit nicht genug. Mit Balthazar Bratt, einem gescheiterten Kinderstar der 80er-Jahre, bekommt Gru einen neuen Erzfeind. Der will nichts weniger als die Weltherrschaft an sich reißen! Das Chaos ist perfekt, als plötzlich Grus Zwillingsbruder Dru auftaucht, von dessen Existenz Gru bisher nichts wusste. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein …

    Details ansehen Reinhören

  • 28.07.2017
    |
    CD

    Ich - einfach unverbesserlich

    -
    Ich - Einfach ...

    Ich - einfach unverbesserlich, Ich - Einfach ..., 00602557690903

     

    Das Original-Hörspiel zum Kinofilm "Ich – Einfach unverbesserlich" (Despicable Me)

    Nichts liegt dem Bösewicht Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Umgeben von einer Armee von kartoffelförmigen Zwergwesen schmiedet der Hausherr in seiner unterirdischen Geheimfestung seine genialen weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll. Bis eines Tages Margo, Edith und Agnes an seine Tür klopfen - drei kleine Waisen, die sich in den Kopf gesetzt haben, dass Gru den idealen Papa für sie abgeben würde. Ausgerechnet mit unverbesserlicher Anhänglichkeit und störrischer Zuneigung bringen die Mädchen Gru und seine Welt gehörig durcheinander.

    Spieldauer: ca. 58 Minuten
    Für kleine und große Leute ab 06 Jahren

    Details ansehen Reinhören

  • 14.07.2017
    |
    LP

    VAIANA

    -
    Vaiana - Picture Vinyl

    VAIANA, Vaiana - Picture Vinyl, 00050087364885

    Der Original-Soundtrack des Disney-Kinoerfolges "VAIANA" jetzt auf einer paradiesischen Picture Disc!

    Vor Jahrtausenden durchsegelten die größten Seefahrer der Welt die unendlichen Weiten des Südpazifik, um die fantastische Inselwelt Ozeaniens zu erforschen. Dann aber stoppten diese Entdeckungsreisen aus geheimnisvollen Gründen – bis heute ... Die furchtlose Vaiana möchte das Geheimnis ihrer Vorfahren unbedingt entschlüsseln. Mutig setzt sie die Segel und macht sich auf eine abenteuerliche Reise über das Meer. Auf ihrem Weg trifft das aufgeweckte Mädchen ihren persönlichen Helden, den legendären und von sich selbst ziemlich eingenommenen Halbgott Maui, der sich ihr nicht ganz freiwillig anschließt. Ihre faszinierende Entdeckungsreise birgt jede Menge sagenhafte Abenteuer, Begegnungen mit furchterregenden Kreaturen und führt sie letztlich nicht nur auf die Spuren ihrer Vorfahren, sondern auch zu sich selbst.

    Authentische südpazifische Fusion-Musik trifft auf mitreißende Disney-Songs! Mit Filmmusik von Tony®-Preisträger Lin-Manuel Miranda, Grammy®-Preisträger und Komponist Mark Mancina und Opetaia Foa‘i (Sängerin der preisgekrönten Weltmusik-Band "Te Vaka").

    Inklusive Alessia Caras Version des Filmhits "How Far I'll Go"!

    Details ansehen Reinhören

  • 14.07.2017
    |
    LP

    VAIANA

    -
    Vaiana - Vinyl LP

    VAIANA, Vaiana - Vinyl LP, 00050087364878

    Der Original-Soundtrack des Disney-Kinoerfolges "VAIANA" jetzt auf Vinyl!

    Vor Jahrtausenden durchsegelten die größten Seefahrer der Welt die unendlichen Weiten des Südpazifik, um die fantastische Inselwelt Ozeaniens zu erforschen. Dann aber stoppten diese Entdeckungsreisen aus geheimnisvollen Gründen – bis heute ... Die furchtlose Vaiana, von Geburt an mit einer einzigartigen Verbindung zum riesigen Ozean gesegnet, möchte das Geheimnis ihrer Vorfahren unbedingt entschlüsseln. Mutig setzt sie die Segel und macht sich auf eine abenteuerliche Reise über das Meer. Auf ihrem Weg trifft das aufgeweckte Mädchen ihren persönlichen Helden, den legendären und von sich selbst ziemlich eingenommenen Halbgott Maui, der sich ihr nicht ganz freiwillig anschließt. Ihre faszinierende Entdeckungsreise birgt jede Menge sagenhafte Abenteuer, Begegnungen mit furchterregenden Kreaturen und führt sie letztlich nicht nur auf die Spuren ihrer Vorfahren, sondern auch zu sich selbst.

    Authentische südpazifische Fusion-Musik trifft auf mitreißende Disney-Songs! Mit Filmmusik von Tony®-Preisträger Lin-Manuel Miranda, Grammy®-Preisträger und Komponist Mark Mancina und Opetaia Foa‘i (Sängerin der preisgekrönten Weltmusik-Band "Te Vaka").

    Inklusive Alessia Caras Version des Filmhits "How Far I'll Go"!

    Details ansehen Reinhören

  • 07.07.2017
    |
    CD

    Die kleine Schnecke Monika Häuschen

    -
    48: Warum haben ...

    Die kleine Schnecke Monika Häuschen, 48: Warum haben ..., 00602557607154

    Das brenzlige neue Hörspielabenteuer mit Schnecke Monika und ihren Freunden: Warum haben Prachtkäfer einen Feuermelder?

    Es ist ein heißer Sommertag im Garten, in dem die kleine Schnirkelschnecke Monika Häuschen mit ihrem besten Freund, dem Regenwurm Schorsch, wohnt. Wie nett, dass der gelehrte Graugänserich Herr Günter sie da zu einem Ausflug in den kühlen Wald einlädt. Dort treffen sie den Kiefernprachtkäfer Tütata, der einen eingebauten Feuermelder hat. Plötzlich schlägt Tütata Alarm, denn er hat einen Brand bemerkt. Als Herr Günter herausfinden will, wie nah das Feuer ist, werden die Freunde durch die Flammen voneinander getrennt. Nun kann Monika und Schorsch nur noch ein echter Held retten!

    Ein feuriger Hörspielspaß für alle neugierigen Kinder ab 3 Jahren, die mehr über unsere Natur und Tierwelt wissen wollen!
    Spieldauer: ca. 42 Minuten

    Details ansehen Reinhören

  • 07.07.2017
    |
    CD

    Die kleine Schnecke Monika Häuschen

    -
    47: Warum haben ...

    Die kleine Schnecke Monika Häuschen, 47: Warum haben ..., 00602557607130

    Das neue, lehrreiche Hörspielabenteuer aus Monikas Garten: Warum haben Schildkröten keine Zähne?

    Die kleine Schnirkelschnecke Monika Häuschen und ihr bester Freund Schorsch beschließen, auf Schatzsuche zu gehen. Schorsch möchte nämlich ein berühmter Archäologe werden und eine Gedenktafel im Museum bekommen. Bald glaubt er einen Saurierknochen entdeckt zu haben. Als dann auch noch ein merkwürdiges Tier im Garten auftaucht, ist sich Monika sicher: ein Saurier! Der gelehrte Graugänserich Herr Günter weiß es natürlich besser. Es ist die Sumpfschildkröte Noni, die zwar keine Zähne hat, aber dafür Appetit auf Würmer …

    Hörspielspaß für alle neugierigen Kinder ab 3 Jahren, die mehr über unsere Tierwelt wissen wollen!
    Spieldauer: ca. 46 Minuten

    Details ansehen Reinhören

  • 07.07.2017
    |
    CD

    Conni

    -
    Dagmar Hoßfeld: Conni, ...

    Conni, Dagmar Hoßfeld: Conni, ..., 00602557578416

    Ein turbulentes Wiedersehen mit Mandy aus England!

    Connis Eltern haben zu ihrem Hochzeitstag eine Wochenendreise gebucht – nur zu zweit, ganz romantisch in einem schicken Schlosshotel. Sie wollen von Freitag bis Sonntag fortbleiben. Conni und Jakob sollen solange zu ihren Großeltern fahren. Doch die sind an diesem Wochenende selbst unterwegs. Daher wird verabredet, dass Jakob zu einem Freund geht und Conni das Wochenende bei Anna verbringt. Eigentlich ist alles geregelt. Doch dann kommt Mandy aus Brighton Conni & Co überraschend besuchen! Sie sorgt wie immer für Abwechslung - und einiges Chaos ...

    Hörbuchspaß für Conni-Fans ab 8 Jahren!
    Spieldauer: 160 Minuten


    Inszenierte Lesung des am 30.06.17 im Carlsen Verlag erscheinenden 13. Conni-Romans von Dagmar Hoßfeld auf 2 CDs; gelesen von Ann-Cathrin Sudhoff.

    Details ansehen Reinhören

  • 16.06.2017
    |
    CD

    Pixi Hören

    -
    Urlaubsgeschichten

    Pixi Hören, Urlaubsgeschichten, 09783867423304

    Ab in den Urlaub

    Pixi und seine Freunde machen einen Ausflug im selbstgebauten Planwagen. Auch für Teddy geht es auf große Fahrt. Er darf mit Nicki und ihrer Oma in den Urlaub fliegen. Rosa und ihre Mama packen auch schon fleißig ihre Fahrradtaschen, denn für sie geht es bald mit dem Rad durch Holland. Nur der kleine Pinguin, der sich unerwartet am Strand wiederfindet, will nicht so recht in Urlaubsstimmung kommen. Er sehnt sich nämlich nach dem Südpol. Und Wichtel Kai Knolle muss erst lernen, dass man im Urlaub auch einfach mal entspannen darf.

    Fünf spannende Urlaubs-Geschichten und Gedichte – gelesen von Andreas Fröhlich, Britta Steffenhagen, Julian Greis u. a.

    Inszenierte Lesung mit Musik, 1CD, ab 3 Jahren

    Details ansehen Reinhören

  • 16.06.2017
    |
    CD

    Familie Sonntag

    -
    Unsere schönsten ...

    Familie Sonntag, Unsere schönsten ..., 00602557683998

    Die neueste Produktion aus der erfolgreichen FAMILIE SONNTAG-Serie: die schönsten Einschlaflieder im beruhigenden Spieluhrensound!

    La Le Lu , Schlaf Kindlein schlaf, Alle Leut´ (gehen jetzt nach Haus), Der Mond ist aufgegangen, Schlafe mein Prinzchen schlaf ein, Guten Abend gut´ Nacht, Guter Mond du gehst so stille, Kein schöner Land, Müde bin ich, Weißt du wie viel Sternlein stehen u.v.m. - 20 bekannte traumhafte Melodien wurden hier in hochwertigem, entspannenden Spieluhren-Sound mit sanfter Keyboardbegleitung eingespielt, die ein seliges Einschlummern garantieren. Das Album entstand unter Mitwirkung der Entspannungspädagogin Heike Meering-Breuer, die bei sechs Titeln auch anheimelnd mitsingt - wie die Mutti an der Bettkante ... Familie Sonntag wünscht süße Träume!

    Gesamtlaufzeit ca. 46 Min.

    Details ansehen Reinhören

Ratgeber

Der Ratgeber bietet Eltern viele Tipps, Ideen und Anleitungen für eine inspirierte und ermunterte Kindheit. Lesen Sie jetzt aktuell die Beiträge zum Thema "Haustiere".

Videos

Deine Freunde - Hausaufgaben

Hausaufgaben Play

Newsletter

Trage Dich hier in die Newsletter-Liste von Karussell ein. So wirst Du immer informiert über neue Veröffentlichungen, kostenloses Probehören, neue Spiele, Gewinnspiele, Karussell-News und mehr.

Specials

Karussell Familien Musik und Hörspiel Tipp
Karussell.de: Informationen zu den neuesten Veröffentlichungen von Hörspielen, Musik und DVDs für Kinder und Eltern. Kostenlose Hörproben, Gewinnspiele, Eltern-Ratgeber, Online-Spiele und vieles mehr.
Dienste: Fotonutzung / Presse | Jobs | Kontakt | Sitemap