Suche

Various Artists - Neues-Detail - Ein einzigartiges Staraufgebot der Kindermusikszene präsentiert eine frisch renovierte „Weihnachtsbäckerei“ - Karussell

Ein einzigartiges Staraufgebot der Kindermusikszene präsentiert eine frisch renovierte „Weihnachtsbäckerei“

Weihnachtsfreunde & Co: In der Weihnachtsbäckerei

Für eine modern groovende, humorvoll arrangierte und um einige Zusatztakte erweiterte Neuinterpretation von Rolf Zuckowskis Kinderlied-Klassiker "In der Weihnachtsbäckerei" fand sich das Who is who der aktuellen Kindermusik-Generation zur All-star-Formation "Weihnachtsfreunde & Co." zusammen. Mit dabei sind 3Berlin (Diane Weigmann, Carsten Schmelzer und Tobias Weyrauch), die die Version auch arrangiert und produziert haben, Deine Freunde, die einen witzigen kleinen Choral dazu komponiert haben, Bürger Lars Dietrich und Kai Lüftner, die freche Raps beisteuern, Blanche Elliz (Rumpelstil), Frank Acker (Frank und seine Freunde), Carmen Hatschi, herrH, Reinhard Horn, Robert Metcalf, Muckemacher, Suli Puschban und Jochen Vahle von Randale. Ein einzigartiges Zusammentreffen für eine unvergängliche Weihnachtshymne!

 

Rolf Zuckowski: "Mehr Vielfalt geht nicht …"

Rolf Zuckowski selbst sagt dazu: "Es ist die wahre Freude zu erleben, wie meine Weihnachtsbäckerei von Jahr zu Jahr neue Kraft gewinnt, weil sie von Kindern und Eltern, aber auch von geschätzten Kolleginnen und Kollegen mit frischer Energie versorgt wird. Nun haben wir also das Vergnügen, von den Weihnachtsfreunden & Co. eine neue, absolut zeitgemäße Version zu hören. Ich ziehe meine Chefbäckermütze vor dieser erlesenen Küchenmannschaft! Viel Spaß!"

Seht hier das Video zur Neuversion mit Studioaufnahmen aller Beteiligten. Wir wünschen: Mehr Weihnachtsfreude mit den Weihnachtsfreunden & Co.!

 
Karussell.de: Informationen zu den neuesten Veröffentlichungen von Hörspielen, Musik und DVDs für Kinder und Eltern. Kostenlose Hörproben, Gewinnspiele, Eltern-Ratgeber, Online-Spiele und vieles mehr.
Dienste: Fotonutzung / Presse | Jobs | Kontakt | Sitemap