Suche

Video - Musikvideos und Clips in voller Länge | 2017 - Karussell

Volker Rosin - Komm hol die Pille raus (Das Fußball-Lied)

Komm hol die Pille raus (Das Fußball-Lied) Play

Weitere Videos

  • Rantanplan

    -
    Rantanplan - die komplette Serie (75 Ep.)

    0602527902456

    Erscheinungsdatum: 10.02.2012 Erscheinungsdatum: 2012 DVD Audio Album | Album Tonträger Video Format: DVD Label: Karussell | Bestellnr.: 00602527902456 ab 6 Jahre Karussell
    Artist: Rantanplan

    Details ansehen

    Die schrille Lucky-Luke-Spin-off-Zeichentrickserie mit dem Hund, der dümmer ist als sein Schatten - alle 75 Folgen auf 1 DVD!

    Seit 1960 begleitet Rantanplan sein Herrchen Lucky Luke in den gleichnamigen Comics von Morris. Dadurch wurde der sympathische, aber doofe Hund so berühmt, dass er sogar eine eigene Comicheft-Reihe und eine eigene Zeichentrickserie bekam. Alle 75 anderthalbminütigen, in sich abgeschlossenen Kurzgeschichten der überdreht-witzigen TV-Serie finden sich auf dieser DVD. Wie Rantanplan dumm, aber immer in guter Absicht im Wilden Westen von einem Fettnäpfchen ins nächste tappt, das ist frech, voller Bild- und Wortwitz - und manchmal auch nur einfach schön doof.
    Ein Riesen-Spaß, nicht nur für Lucky Luke-Fans!

  • Various Artists

    -
    Oliver Pötzsch: Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf

    09783957130679

    Erscheinungsdatum: 21.07.2017 Erscheinungsdatum: 2017 CD album | Album Tonträger Audio Format: CD Label: Hörbuch Hamburg | Bestellnr.: 09783957130679 Hörbuch Hamburg
    Artist: Various Artists

    Details ansehen

    Henker oder Mörder? - Der 7.Teil der beliebten Henkerstochter-Serie!

    Der Schongauer Henker Jakob Kuisl reist im Februar 1672 zum Scharfrichtertreffen nach München. Erstmals hat ihn der Rat der Zwölf dazu eingeladen – eine große Ehre. Kuisl hofft, unter den Ratsmitgliedern einen Ehemann für seine Tochter Barbara zu finden. Die Henkerstochter ist verzweifelt: Sie ist ungewollt schwanger und traut sich nicht, ihre Notlage dem Vater zu offenbaren.
    Dann kommt in München eine Reihe von Morden an jungen Frauen ans Licht, und Kuisl wird um Hilfe bei den Ermittlungen gebeten. Alle Morde tragen die Handschrift eines Scharfrichters. Der Verdacht fällt auf den Rat der Zwölf.

    Gekürzte Lesung mit Johannes Steck auf 2 mp3-CDs

Gewinnspiel

Karussell.de: Informationen zu den neuesten Veröffentlichungen von Hörspielen, Musik und DVDs für Kinder und Eltern. Kostenlose Hörproben, Gewinnspiele, Eltern-Ratgeber, Online-Spiele und vieles mehr.
Dienste: Fotonutzung / Presse | Jobs | Kontakt | Sitemap