Suche

Interviews und Infotexte - Karussell

Top Album

  • Rantanplan

    -
    Rantanplan - die komplette Serie (75 Ep.)

    0602527902456

    Erscheinungsdatum: 10.02.2012 Erscheinungsdatum: 2012 DVD Audio Album | Album Tonträger Video Format: DVD Label: Karussell | Bestellnr.: 00602527902456 ab 6 Jahre Karussell
    Artist: Rantanplan

    Details ansehen

    Die schrille Lucky-Luke-Spin-off-Zeichentrickserie mit dem Hund, der dümmer ist als sein Schatten - alle 75 Folgen auf 1 DVD!

    Seit 1960 begleitet Rantanplan sein Herrchen Lucky Luke in den gleichnamigen Comics von Morris. Dadurch wurde der sympathische, aber doofe Hund so berühmt, dass er sogar eine eigene Comicheft-Reihe und eine eigene Zeichentrickserie bekam. Alle 75 anderthalbminütigen, in sich abgeschlossenen Kurzgeschichten der überdreht-witzigen TV-Serie finden sich auf dieser DVD. Wie Rantanplan dumm, aber immer in guter Absicht im Wilden Westen von einem Fettnäpfchen ins nächste tappt, das ist frech, voller Bild- und Wortwitz - und manchmal auch nur einfach schön doof.
    Ein Riesen-Spaß, nicht nur für Lucky Luke-Fans!

Top Single

  • Wendy

    -
    Wendy 2 - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

    Erscheinungsdatum: 23.02.2018 Erscheinungsdatum: 2018 CD album | Album Tonträger Audio Format: CD Label: Karussell | Bestellnr.: 00602567243212 Karussell
    Artist: Wendy

    Details ansehen

    Das Original-Hörspiel zum Kinofilm "Wendy 2 – Freundschaft für immer"
    Wendy lebt seit einem Jahr glücklich mit ihren Eltern Heike und Gunnar auf Rosenborg. Doch die Lage ist ernst, denn der Reiterhof ihrer Oma Herta steht kurz vor der Pleite. Als Wendy von dem Jugendturnier erfährt, das von Ulrike, der Chefin des großen und modernen Reiterhofs St. Georg, ausgerichtet wird, ist sie sich sicher: Ein Sieg und die damit verbundene Geldprämie wären die Rettung für Rosenborg. Aber ihr Pferd Dixie ist und bleibt ein Zirkuspferd und will einfach nicht springen. Aber dann bringt Metzger Röttgers das traumatisierte Turnierpferd Penny nach Rosenborg. Wendy erkennt sofort Pennys Potential und durchschaut zugleich das Problem: Penny hat Angst vorm Springen. Während sie voll damit beschäftigt ist, Penny zu helfen, fühlt sich Dixie zunehmend vernachlässigt... Wird es Wendy gelingen, die Freundschaft zu Dixie zu retten, Pennys Angst zu heilen und mit ihr das Turnier zu gewinnen? 

    Hörspiel für kleine und große Leute ab 6 Jahren.

Volker Rosin - Tanzfieber!

Tanzfieber! Play
Karussell.de: Informationen zu den neuesten Veröffentlichungen von Hörspielen, Musik und DVDs für Kinder und Eltern. Kostenlose Hörproben, Gewinnspiele, Eltern-Ratgeber, Online-Spiele und vieles mehr.
Dienste: Fotonutzung / Presse | Jobs | Kontakt | Sitemap