Suche

Aktuelle Gewinspiele und Verlosungen - Gewinnspiele | Top Preise gewinnen - Karussell

Gewinnspiel-Übersicht

Volker Rosin - Komm hol die Pille raus (Das Fußball-Lied)

Komm hol die Pille raus (Das Fußball-Lied) Play
  • Rantanplan

    -
    Rantanplan - die komplette Serie (75 Ep.)

    0602527902456

    Erscheinungsdatum: 10.02.2012 Erscheinungsdatum: 2012 DVD Audio Album | Album Tonträger Video Format: DVD Label: Karussell | Bestellnr.: 00602527902456 ab 6 Jahre Karussell
    Artist: Rantanplan

    Details ansehen

    Die schrille Lucky-Luke-Spin-off-Zeichentrickserie mit dem Hund, der dümmer ist als sein Schatten - alle 75 Folgen auf 1 DVD!

    Seit 1960 begleitet Rantanplan sein Herrchen Lucky Luke in den gleichnamigen Comics von Morris. Dadurch wurde der sympathische, aber doofe Hund so berühmt, dass er sogar eine eigene Comicheft-Reihe und eine eigene Zeichentrickserie bekam. Alle 75 anderthalbminütigen, in sich abgeschlossenen Kurzgeschichten der überdreht-witzigen TV-Serie finden sich auf dieser DVD. Wie Rantanplan dumm, aber immer in guter Absicht im Wilden Westen von einem Fettnäpfchen ins nächste tappt, das ist frech, voller Bild- und Wortwitz - und manchmal auch nur einfach schön doof.
    Ein Riesen-Spaß, nicht nur für Lucky Luke-Fans!

  • Various Artists

    -
    Marc-Uwe Kling: QualityLand Schwarze Edition

    09783957130945

    Erscheinungsdatum: 22.09.2017 Erscheinungsdatum: 2017 CD album | Album Tonträger Audio Format: CD Label: Hörbuch Hamburg | Bestellnr.: 09783957130945 Hörbuch Hamburg
    Artist: Various Artists

    Details ansehen

    Das neue Hörbuch von Marc-Uwe Kling - dem Autor der Känguru-Trilogie

    Willkommen in QualityLand! In der Zukunft ist alles durch Algorithmen optimiert: QualityPartner weiß, wer am besten zu dir passt. Das selbstfahrende Auto weiß, wo du hinwillst. Und wer bei TheShop angemeldet ist, bekommt alle Produkte, die er bewusst oder unbewusst haben will, automatisch zugeschickt. Kein Mensch ist mehr gezwungen, schwierige Entscheidungen zu treffen – denn in QualityLand lautet die Antwort auf alle Fragen: o.k.
    Trotzdem beschleicht den Maschinenverschrotter Peter immer mehr das Gefühl, dass mit dem System etwas nicht stimmt. Warum gibt es Drohnen, die an Flugangst leiden, oder Kampfroboter mit posttraumatischer Belastungsstörung? Warum werden die Maschinen immer menschlicher, aber die Menschen immer maschineller?

    Marc-Uwe Kling hat die Verheißungen und das Unbehagen der digitalen Gegenwart zu einer verblüffenden Zukunftssatire verdichtet. Visionär, hintergründig – und so komisch wie die Känguru-Trilogie.

    Ungekürzte Autorenlesung auf 7 CDs

Karussell.de: Informationen zu den neuesten Veröffentlichungen von Hörspielen, Musik und DVDs für Kinder und Eltern. Kostenlose Hörproben, Gewinnspiele, Eltern-Ratgeber, Online-Spiele und vieles mehr.
Dienste: Fotonutzung / Presse | Jobs | Kontakt | Sitemap