Suche

Karussell

Jetzt neu erschienen

  • 14.07.2017
    |
    LP

    VAIANA

    -
    Vaiana - Picture Vinyl

    VAIANA, Vaiana - Picture Vinyl, 00050087364885

    Der Original-Soundtrack des Disney-Kinoerfolges "VAIANA" jetzt auf einer paradiesischen Picture Disc!

    Vor Jahrtausenden durchsegelten die größten Seefahrer der Welt die unendlichen Weiten des Südpazifik, um die fantastische Inselwelt Ozeaniens zu erforschen. Dann aber stoppten diese Entdeckungsreisen aus geheimnisvollen Gründen – bis heute ... Die furchtlose Vaiana möchte das Geheimnis ihrer Vorfahren unbedingt entschlüsseln. Mutig setzt sie die Segel und macht sich auf eine abenteuerliche Reise über das Meer. Auf ihrem Weg trifft das aufgeweckte Mädchen ihren persönlichen Helden, den legendären und von sich selbst ziemlich eingenommenen Halbgott Maui, der sich ihr nicht ganz freiwillig anschließt. Ihre faszinierende Entdeckungsreise birgt jede Menge sagenhafte Abenteuer, Begegnungen mit furchterregenden Kreaturen und führt sie letztlich nicht nur auf die Spuren ihrer Vorfahren, sondern auch zu sich selbst.

    Authentische südpazifische Fusion-Musik trifft auf mitreißende Disney-Songs! Mit Filmmusik von Tony®-Preisträger Lin-Manuel Miranda, Grammy®-Preisträger und Komponist Mark Mancina und Opetaia Foa‘i (Sängerin der preisgekrönten Weltmusik-Band "Te Vaka").

    Inklusive Alessia Caras Version des Filmhits "How Far I'll Go"!

    Details ansehen Reinhören

  • 14.07.2017
    |
    LP

    VAIANA

    -
    Vaiana - Vinyl LP

    VAIANA, Vaiana - Vinyl LP, 00050087364878

    Der Original-Soundtrack des Disney-Kinoerfolges "VAIANA" jetzt auf Vinyl!

    Vor Jahrtausenden durchsegelten die größten Seefahrer der Welt die unendlichen Weiten des Südpazifik, um die fantastische Inselwelt Ozeaniens zu erforschen. Dann aber stoppten diese Entdeckungsreisen aus geheimnisvollen Gründen – bis heute ... Die furchtlose Vaiana, von Geburt an mit einer einzigartigen Verbindung zum riesigen Ozean gesegnet, möchte das Geheimnis ihrer Vorfahren unbedingt entschlüsseln. Mutig setzt sie die Segel und macht sich auf eine abenteuerliche Reise über das Meer. Auf ihrem Weg trifft das aufgeweckte Mädchen ihren persönlichen Helden, den legendären und von sich selbst ziemlich eingenommenen Halbgott Maui, der sich ihr nicht ganz freiwillig anschließt. Ihre faszinierende Entdeckungsreise birgt jede Menge sagenhafte Abenteuer, Begegnungen mit furchterregenden Kreaturen und führt sie letztlich nicht nur auf die Spuren ihrer Vorfahren, sondern auch zu sich selbst.

    Authentische südpazifische Fusion-Musik trifft auf mitreißende Disney-Songs! Mit Filmmusik von Tony®-Preisträger Lin-Manuel Miranda, Grammy®-Preisträger und Komponist Mark Mancina und Opetaia Foa‘i (Sängerin der preisgekrönten Weltmusik-Band "Te Vaka").

    Inklusive Alessia Caras Version des Filmhits "How Far I'll Go"!

    Details ansehen Reinhören

  • 07.07.2017
    |
    CD

    Die kleine Schnecke Monika Häuschen

    -
    48: Warum haben ...

    Die kleine Schnecke Monika Häuschen, 48: Warum haben ..., 00602557607154

    Das brenzlige neue Hörspielabenteuer mit Schnecke Monika und ihren Freunden: Warum haben Prachtkäfer einen Feuermelder?

    Es ist ein heißer Sommertag im Garten, in dem die kleine Schnirkelschnecke Monika Häuschen mit ihrem besten Freund, dem Regenwurm Schorsch, wohnt. Wie nett, dass der gelehrte Graugänserich Herr Günter sie da zu einem Ausflug in den kühlen Wald einlädt. Dort treffen sie den Kiefernprachtkäfer Tütata, der einen eingebauten Feuermelder hat. Plötzlich schlägt Tütata Alarm, denn er hat einen Brand bemerkt. Als Herr Günter herausfinden will, wie nah das Feuer ist, werden die Freunde durch die Flammen voneinander getrennt. Nun kann Monika und Schorsch nur noch ein echter Held retten!

    Ein feuriger Hörspielspaß für alle neugierigen Kinder ab 3 Jahren, die mehr über unsere Natur und Tierwelt wissen wollen!
    Spieldauer: ca. 42 Minuten

    Details ansehen Reinhören

  • 07.07.2017
    |
    CD

    Die kleine Schnecke Monika Häuschen

    -
    47: Warum haben ...

    Die kleine Schnecke Monika Häuschen, 47: Warum haben ..., 00602557607130

    Das neue, lehrreiche Hörspielabenteuer aus Monikas Garten: Warum haben Schildkröten keine Zähne?

    Die kleine Schnirkelschnecke Monika Häuschen und ihr bester Freund Schorsch beschließen, auf Schatzsuche zu gehen. Schorsch möchte nämlich ein berühmter Archäologe werden und eine Gedenktafel im Museum bekommen. Bald glaubt er einen Saurierknochen entdeckt zu haben. Als dann auch noch ein merkwürdiges Tier im Garten auftaucht, ist sich Monika sicher: ein Saurier! Der gelehrte Graugänserich Herr Günter weiß es natürlich besser. Es ist die Sumpfschildkröte Noni, die zwar keine Zähne hat, aber dafür Appetit auf Würmer …

    Hörspielspaß für alle neugierigen Kinder ab 3 Jahren, die mehr über unsere Tierwelt wissen wollen!
    Spieldauer: ca. 46 Minuten

    Details ansehen Reinhören

  • 07.07.2017
    |
    CD

    Conni

    -
    Dagmar Hoßfeld: Conni, ...

    Conni, Dagmar Hoßfeld: Conni, ..., 00602557578416

    Ein turbulentes Wiedersehen mit Mandy aus England!

    Connis Eltern haben zu ihrem Hochzeitstag eine Wochenendreise gebucht – nur zu zweit, ganz romantisch in einem schicken Schlosshotel. Sie wollen von Freitag bis Sonntag fortbleiben. Conni und Jakob sollen solange zu ihren Großeltern fahren. Doch die sind an diesem Wochenende selbst unterwegs. Daher wird verabredet, dass Jakob zu einem Freund geht und Conni das Wochenende bei Anna verbringt. Eigentlich ist alles geregelt. Doch dann kommt Mandy aus Brighton Conni & Co überraschend besuchen! Sie sorgt wie immer für Abwechslung - und einiges Chaos ...

    Hörbuchspaß für Conni-Fans ab 8 Jahren!
    Spieldauer: 160 Minuten


    Inszenierte Lesung des am 30.06.17 im Carlsen Verlag erscheinenden 13. Conni-Romans von Dagmar Hoßfeld auf 2 CDs; gelesen von Ann-Cathrin Sudhoff.

    Details ansehen Reinhören

  • 16.06.2017
    |
    CD

    Pixi Hören

    -
    Urlaubsgeschichten

    Pixi Hören, Urlaubsgeschichten, 09783867423304

    Ab in den Urlaub

    Pixi und seine Freunde machen einen Ausflug im selbstgebauten Planwagen. Auch für Teddy geht es auf große Fahrt. Er darf mit Nicki und ihrer Oma in den Urlaub fliegen. Rosa und ihre Mama packen auch schon fleißig ihre Fahrradtaschen, denn für sie geht es bald mit dem Rad durch Holland. Nur der kleine Pinguin, der sich unerwartet am Strand wiederfindet, will nicht so recht in Urlaubsstimmung kommen. Er sehnt sich nämlich nach dem Südpol. Und Wichtel Kai Knolle muss erst lernen, dass man im Urlaub auch einfach mal entspannen darf.

    Fünf spannende Urlaubs-Geschichten und Gedichte – gelesen von Andreas Fröhlich, Britta Steffenhagen, Julian Greis u. a.

    Inszenierte Lesung mit Musik, 1CD, ab 3 Jahren

    Details ansehen Reinhören

  • 16.06.2017
    |
    CD

    Familie Sonntag

    -
    Unsere schönsten ...

    Familie Sonntag, Unsere schönsten ..., 00602557683998

    Die neueste Produktion aus der erfolgreichen FAMILIE SONNTAG-Serie: die schönsten Einschlaflieder im beruhigenden Spieluhrensound!

    La Le Lu , Schlaf Kindlein schlaf, Alle Leut´ (gehen jetzt nach Haus), Der Mond ist aufgegangen, Schlafe mein Prinzchen schlaf ein, Guten Abend gut´ Nacht, Guter Mond du gehst so stille, Kein schöner Land, Müde bin ich, Weißt du wie viel Sternlein stehen u.v.m. - 20 bekannte traumhafte Melodien wurden hier in hochwertigem, entspannenden Spieluhren-Sound mit sanfter Keyboardbegleitung eingespielt, die ein seliges Einschlummern garantieren. Das Album entstand unter Mitwirkung der Entspannungspädagogin Heike Meering-Breuer, die bei sechs Titeln auch anheimelnd mitsingt - wie die Mutti an der Bettkante ... Familie Sonntag wünscht süße Träume!

    Gesamtlaufzeit ca. 46 Min.

    Details ansehen Reinhören

  • 16.06.2017
    |
    CD

    Familie Sonntag

    -
    Unsere schönsten ...

    Familie Sonntag, Unsere schönsten ..., 00602557684018

    20 moderne Kinderlieder von Familie Sonntag, die mit Spaß erstes Wissen über das Alphabet, Zählen und Rechnen und die englische Sprache vermitteln

    Diese Best-of der Box "Die 60 besten Kinderlieder Vol.4 - Lernlieder" beinhaltet acht witzige ABC-Lieder, acht eingängige Mathe-Lieder wie "Die Rechenarten", "Geometrie" oder "Lass uns alles teilen" sowie vier Lieder zum ersten Englischlernen, z.B. über die Farben, das Gesicht und die Wochentage. So, tanzender- und mitsingenderweise, macht Lernen richtig Freude!

    Gesamtlaufzeit ca. 56 Min.

    Details ansehen Reinhören

  • 09.06.2017
    |
    CD

    Die 30 besten...

    -
    Die 30 besten Kinderlieder ...

    Die 30 besten..., Die 30 besten Kinderlieder ..., 04260167471587

    30 fantastische Kinderlieder, getextet auf berühmte Melodien der Klassik!

    Seit Jahrhunderten begleiten uns großartige Melodien der Klassik und doch fehlt vielen Kindern der Zugang zu dieser Musik. Dieses Album kann ihnen den Einstieg erleichtern, denn die Lieder beinhalten die 30 bekanntesten Klassik-Melodien im Kinderliedergewand, z. B. Beethovens "Ode an die Freude", Mozarts "Eine kleine Nachtmusik" oder „Der Frühling“ aus Vivaldis "Die 4 Jahreszeiten". Es wurden leicht verständliche, niedliche Texte auf die Werke geschrieben und auf eine orchestrale Umsetzung wurde verzichtet. Die Arrangements klingen wie bekannte Kinderlieder, aber mit klassischen Melodien, die jeder kennt. Mit dieser CD findet also auch die Klassik Einzug in die "30 besten"-Serie, ohne sich von den anderen Alben musikalisch zu unterscheiden!

    Weitere Titel: Heut’ tanzen alle Tiere (TSCHAIKOWSKY: Der Schwanensee), He, ho, wir sind Piraten (SMETANA: Die Moldau), Der Hamstertanz (STRAUSS: Radetzky-Marsch), War einst ein Bauernsohn (VERDI: Rigoletto), Ein kleiner Räuber (VERDI: Nabucco), Das Lied vom Backen (OFFENBACH: Cancan), Ich bin der dicke Zirkusbär (GRIEG: Peer Gynt Suite) u.v.m.

    Ab 3 Jahren

    Details ansehen Reinhören

Neue Musik

Unsere Stars A-Z

Videos

Deine Freunde - Wenn Flüsse aufwärts fließen

neueste Videos

    • Ice Age - Sid und seine Freunde
      Ice Age - Sid und seine Freunde Ice Age - Sid und seine Freunde - 3 so wie wir
      Album: Cool und Locker - Das offizielle Musikalbum

      Jede Wette: Auch ausgemachte Animationsmuffel kennen Ice Age, die liebenswerten Filme um das tierische Trio aus Sid dem Faultier, Mammut Manni und Säbelzahntiger Diego, die seit 2002 das Kinopublikum weltweit begeistern. Mit einer Oscar-Nominierung, Millionen von Fans und bisher vier Teilen gehört „Ice Age“ sicher zu den bekanntesten Reihen des Genres – und das nicht nur in den USA. Auch die Synchronfassungen sind dank erstklassiger Sprecher-Besetzung sensationell erfolgreich. In Deutschland avancierten die Filme mit Otto Waalkes als Sid sogar zur unbestrittenen Comedy-Referenz. Jetzt erscheint ein ganzes Album mit fünfzehn eigens komponierten Songs von Sid und seinen Freunden, die den drei Helden von Stefan Waggershausen, Liedermacher und Gewinner des Deutschen Schallplattenpreises, und Kult-Komiker Otto Waalkes auf den Leib geschrieben und produziert wurden – eingesungen natürlich von den Originalstimmen mit Otto als Faultier Sid.

      Cool & locker – das Musikalbum zu den Kultfilmen – liefert eine Menge guter Laune, die in jedem einzelnen Lied steckt, und die nicht nur unsere Kinder lauthals mitsingen lassen wird. Dieses Album ist tatsächlich ein grandioser, geistreicher Spaß für alle Fans der Eiszeit-Helden und für die ganze Familie.

      Cool & locker – das Musikalbum zu den Kultfilmen – liefert eine Menge guter Laune, die in jedem einzelnen Lied steckt, und die nicht nur unsere Kinder lauthals mitsingen lassen wird. Dieses Album ist tatsächlich ein grandioser, geistreicher Spaß für alle Fans der Eiszeit-Helden und für die ganze Familie. Tonträger Audio CD VÖ: 2
      Video ansehen
    • Die kleine Schnecke Monika Häuschen Die kleine Schnecke Monika Häuschen - Monika Häuschen - EPK
      Album: 35: Warum haben Hirschkäfer ein Geweih?

      Das neue Monika-Häuschen-Hörspiel für alle neugierigen Kinder ab 3 Jahren, die mehr über die heimische Tierwelt wissen wollen!

      Die kleine Schnirkelschnecke Monika Häuschen und ihre Freunde, der Regenwurm Schorsch und der Graugänserich Günter, spielen Musketiere! Doch während Monika für Gerechtigkeit kämpfen will, geht es Herrn Günter nur ums Fressen und Schorsch ums Raufen. Dass er ständig mit seinem Stöckchendegen herumfuchtelt, gefällt Monika gar nicht. Wie gut, dass der galante Hirschkäfer Harry auftaucht und sie mit seinem starken Geweih beschützt. Aber dann will Harry die kleine Schnecke gleich heiraten und einfach mitnehmen. Das geht Monika zu weit und sie ruft ihre Musketier-Freunde zu Hilfe. Einer für alle und alle für einen!

      Spieldauer: ca. 41 Minuten

      Tonträger Audio CD VÖ: 0
      Video ansehen
    • Kai Hohage Kai Hohage - Wenn sich die Igel küssen Video ansehen
    • Kai Hohage Kai Hohage - Die kleine Spinne Video ansehen
    • Kai Hohage Kai Hohage - Die freche Fliege Video ansehen
    • Deine Freunde Deine Freunde - Deine Mudder Video ansehen
    • DIE BIENE MAJA
      Die Biene Maja Die Biene Maja - Maja Tanz Video ansehen
    • Schau dir hier das neue Video "Nachtisch" an
      Deine Freunde Deine Freunde - Nachtisch
      Album: Heile Welt

      Deine Freunde versuchen sich abermals am Spagat zwischen Kinderlied und ausgereifter musikalischer Empfindung und füllen damit eine Lücke, die schon lang darauf wartet, geschlossen zu werden.

      "Heile Welt" ist ein mutiges, humorvolles und intelligentes Stück deutschsprachige Musik für Familien und Kinder. Als genaue Beobachter und feinfühlige Verbündete erschließen sich Deine Freunde mit ihren witzig-prägnanten und doch so wahren Texten die Lebenswirklichkeit moderner Familien und zeichnen so ein ungeschöntes, aber umso liebevolleres Bild ihres Alltags.

      Die ganz persönliche "Heile Welt" der Band ist keine Lüge, keine weichgespülte Kinderversion eines musikalischen Traums. Nein, sie ist ein originäres Werk mit Ecken und Kanten, mit viel Wahrheit und noch viel mehr Spaß. Und sie ist ein Versprechen: "Wir ham versprochen, du bist niemals mehr allein – und was wir versprechen, halten wir auch ein." Kindermusik bekommt ein neues Gesicht. Genau jetzt. Mit "Heile Welt".

      "Heile Welt" ist ein mutiges, humorvolles und intelligentes Stück deutschsprachige Musik für Familien und Kinder. Als genaue Beobachter und feinfühlige Verbündete erschließen sich Deine Freunde mit ihren witzig-prägnanten und doch so wahren Texten die Lebenswirklichkeit moderner Familien und zeichnen so ein ungeschöntes, aber umso liebevolleres Bild ihres Alltags. Tonträger Audio CD VÖ: 1
      Video ansehen
    • mit Titel
      Eule Eule - Finde Deinen Beat Video ansehen
    • empfohlen von Rolf Zuckowski
      Die Himmelskinder-Weihnacht Die Himmelskinder-Weihnacht - Die Himmelskinder-Weihnacht Video ansehen
    • Geraldino
      Geraldino Geraldino - Vordermann Video ansehen
    • Grünschnabel
      Grünschnabel Grünschnabel - Geburtstagskind Video ansehen
    • Die Mukketier-Bande
      Die Mukketier-Bande Die Mukketier-Bande - Vegetarisches Schwein (live 2013) Video ansehen
    • Grünschnabel
      Grünschnabel Grünschnabel - Kreidefelsenpoet Video ansehen
    • Die Mukketier-Bande Die Mukketier-Bande - Die Mukketier-Bande im Proberaum Video ansehen
    • Deine Freunde
      Deine Freunde Deine Freunde - Erzähl mal Video ansehen
    • Geraldino
      Geraldino Geraldino - Feuerwehr Video ansehen
    • Geraldino
      Geraldino Geraldino - Kleine Fussballspieler Video ansehen
    • Die Mukketier-Bande Die Mukketier-Bande - Bauer Anton auf seinem Hof Video ansehen
    • Die Mukketier-Bande Die Mukketier-Bande - Interview mit Bauer Anton Video ansehen
    • Die Mukketier-Bande Die Mukketier-Bande - Die Mukketier-Bande stellt sich vor Video ansehen
    • Deine Freunde Deine Freunde - Einfach klein sein Video ansehen
    • DEINE FREUNDE
      Deine Freunde Deine Freunde - Wie schön, dass du geboren bist -Geburtstagsrap-
      Album: Ausm Häuschen

      Der heißeste neue Kindermusikact des Jahres - HipHop trifft Pop trifft Elektro trifft Schulhof trifft Spaß!

      Das Hamburger Trio Deine Freunde beweist, dass Kindlichkeit und Coolness Hand in Hand gehen können - mit 12 eingängigen Rapsongs, die lustig aber nicht albern sind und durchaus ernsthaft kindliche Erlebnisse und Empfindungen aufgreifen. Flo Sump, Ex-Drummer von Echt und laut NDR ''Hamburgs coolster Kindergärtner'', Markus Pauli, Live-DJ von Fettes Brot, und Theaterproduktionsmanager Lukas Nimscheck fassen mit Bass, modernen Beats und feinem Gespür für die richtigen Themen die Anliegen der heutigen Kindergeneration unbeschwert in Worte und liefern einen ganz neuartigen Entwurf für kindgerechte Rap-Musik - sympatisch und ungekünstelt.
      Rolf Zuckowski ist einer ihrer größten Fürsprecher. Er gründete eigens für die Band das Label ''noch mal!!'' und ist auf der Neuversion von ''Wie schön, dass du geboren bist'' zu hören und im turbulenten Video zum Song zu sehen. Auch das Video zur 1. Single ''Schokolade'' belegt, wie überzeugend die junggebliebenen Kindsköpfe Kinderliebe, Kreativität, Humor und HipHop-Sozialisation zu einem niveauvoll zeitgemäßen Sound verbinden.

       

      Der heißeste neue Kindermusikact des Jahres - HipHop trifft Pop trifft Elektro trifft Kindergarten trifft Spaß! Das Hamburger Trio Deine Freunde beweist, dass Kindlichkeit und Coolness Hand in Hand gehen können - mit 12 eingängigen Rapsongs, die lustig aber nicht albern sind und durchaus ernsthaft kindliche Erlebnisse und Empfindungen aufgreifen. Tonträger Audio CD VÖ: 2
      Video ansehen
    • Schaut euch das witzige Video zu "Schokolade" an - ab jetzt zum Download!
      Deine Freunde Deine Freunde - Schokolade
      Album: Ausm Häuschen

      Der heißeste neue Kindermusikact des Jahres - HipHop trifft Pop trifft Elektro trifft Schulhof trifft Spaß!

      Das Hamburger Trio Deine Freunde beweist, dass Kindlichkeit und Coolness Hand in Hand gehen können - mit 12 eingängigen Rapsongs, die lustig aber nicht albern sind und durchaus ernsthaft kindliche Erlebnisse und Empfindungen aufgreifen. Flo Sump, Ex-Drummer von Echt und laut NDR ''Hamburgs coolster Kindergärtner'', Markus Pauli, Live-DJ von Fettes Brot, und Theaterproduktionsmanager Lukas Nimscheck fassen mit Bass, modernen Beats und feinem Gespür für die richtigen Themen die Anliegen der heutigen Kindergeneration unbeschwert in Worte und liefern einen ganz neuartigen Entwurf für kindgerechte Rap-Musik - sympatisch und ungekünstelt.
      Rolf Zuckowski ist einer ihrer größten Fürsprecher. Er gründete eigens für die Band das Label ''noch mal!!'' und ist auf der Neuversion von ''Wie schön, dass du geboren bist'' zu hören und im turbulenten Video zum Song zu sehen. Auch das Video zur 1. Single ''Schokolade'' belegt, wie überzeugend die junggebliebenen Kindsköpfe Kinderliebe, Kreativität, Humor und HipHop-Sozialisation zu einem niveauvoll zeitgemäßen Sound verbinden.

       

      Der heißeste neue Kindermusikact des Jahres - HipHop trifft Pop trifft Elektro trifft Kindergarten trifft Spaß! Das Hamburger Trio Deine Freunde beweist, dass Kindlichkeit und Coolness Hand in Hand gehen können - mit 12 eingängigen Rapsongs, die lustig aber nicht albern sind und durchaus ernsthaft kindliche Erlebnisse und Empfindungen aufgreifen. Tonträger Audio CD VÖ: 2
      Video ansehen
    • Die Mukketier-Bande Die Mukketier-Bande - Mit Musik geht alles besser Video ansehen
    • Die Mukketier-Bande Die Mukketier-Bande - Mukketier TV - Wie funktioniert ein Schlagzeug? Video ansehen
    • Die Mukketier-Bande Die Mukketier-Bande - Mukketier TV - Wie baut man ein Küchenschlagzeug? Video ansehen
    • Die Mukketier-Bande Die Mukketier-Bande - Mukketier TV - Wie funktioniert eine E-Gitarre? Video ansehen
    • Die Mukketier-Bande Die Mukketier-Bande - Mukketier TV - Wie baut man einen Bass? Video ansehen
    • Die Mukketier-Bande Die Mukketier-Bande - Mukketier TV - Wie funktioniert eine Akustikgitarre? Video ansehen
    • Der kleine König Der kleine König - Der kleine König Trailer
      Album: Märchenlieder und andere Filmgeschichten

      Märchen ...
      1. Dornröschen - 2. Hänsel und Gretel - 3. Bettelmanns Hochzeit
      Der kleine König und seine Freunde spielen Theater und inszenieren die Märchenlieder. Nicht immer klappt das wie am Schnürchen. Mal dauern die Vorbereitungen zu lange, ein anderes Mal will der König die Prinzessin nicht küssen. Wie soll Dornröschen jetzt aufwachen? Ehe der Vorhang fällt, wird bei einem königlichen Schmaus aber alles gut.

      Lieder ...
      4. Geburtstags-Guten-Morgen-Lied - 5. Alle meine Entchen - 6. Hopp Hopp Hopp - 7. Häschen in der Grube
      Der kleine König hat seinen Geburtstag verschlafen und seine Freunde überraschen ihn mit einem Lied und einem gedeckten Frühstückstisch. Nun kann der Geburtstag königlich gefeiert werden!
      Wer kennt sie nicht? Mimi, Bobo und Bebidu singen und spielen drei sehr bekannte deutsche Kinderlieder nach!

      ... und andere Filme
      8. Bilderbuch-Film "Die Zahnfee"
      Der kleine König hat für seinen Milchzahn ein Geschenk von der Zahnfee bekommen. Das Spiel möchte er gern wiederholen, aber leider wackelt nichts mehr. Nach einigen Versuchen legt er schließlich Kieselsteinchen unters Kissen.

      Spielzeit: ca. 50 Min.
      FSK: keine Altersbeschränkung

      Tonträger Video DVD VÖ: 0
      Video ansehen
    • Vicky Chase Vicky Chase - Vicky Chase - Your Love Is Showbiz Video ansehen
    • Hilary Hahn Hilary Hahn - Klassik für Kinder - Der kleine Hörsaal Video ansehen

Videos

Deine Freunde - Hausaufgaben

Hausaufgaben Play

Newsletter

Trage Dich hier in die Newsletter-Liste von Karussell ein. So wirst Du immer informiert über neue Veröffentlichungen, kostenloses Probehören, neue Spiele, Gewinnspiele, Karussell-News und mehr.

Specials

Karussell Familien Musik und Hörspiel Tipp
Karussell.de: Informationen zu den neuesten Veröffentlichungen von Hörspielen, Musik und DVDs für Kinder und Eltern. Kostenlose Hörproben, Gewinnspiele, Eltern-Ratgeber, Online-Spiele und vieles mehr.
Dienste: Fotonutzung / Presse | Jobs | Kontakt | Sitemap