Suche

Tom Lehel - Neues-Detail - "Ich bin du" – Das neue Album von Tom Lehel - Karussell

"Ich bin du" – Das neue Album von Tom Lehel

Tom Lehel Ich Bin Du News

Dem Comedian und vierfachen Vater Tom Lehel ist das ultimative Familienalbum 3.0 gelungen. Ab dem 27. Oktober 2017 liefert "Ich bin du" Kindern sowie Eltern gleichermaßen abwechslungsreiche Hits.

Tom Lehel singt und rappt fürs Herz

Der Autor, Comedian, Moderator und Kinder-TV-Star begeistert Klein und Groß mit seinem Humor und seiner Energie. Nach seinem Familienmusical "Tom Lehels Land der Träume" zeigt er auf dem neuen Album mit 12 kraftvollen und anrührenden Songs eine enorme musikalische Bandbreite. Schnelle Elektrobeats für die Kinderdisco wechseln sich mit ohrwurmigen Schlagermelodien - wie im Duett mit Jürgen Drews ("Bis zum Mond und zurück") - ab. Modern groovende R’n’B-Nummern sind genauso vertreten wie gefühlvolle Balladen über Themen wie Traurigkeit oder das Vermissen lieber Menschen.

Ein besonderer musikalischer Moment zeigt sich im Musivideo zum Titelsong "Ich bin du". In der sanft groovenden Ode an die Liebe zwischen Eltern und ihren Kindern spielen Toms Kinder Jana, Dan, Snuu und Noah mit.

Mit vereinter musikalischer Stimme gegen Mobbing und Bullying

Ein weiteres Highlight auf dem neuen Album von Tom Lehel ist "DU DOOF?!", der Song zur gleichnamigen Initiative, die sich stark und laut macht gegen Mobbing, Cyber-Mobbing und Bullying. Das zusammen mit zahlreichen Promis wie den YouTube-Stars Die Lochis entstandene Video zum Song feiert im Herbst seine Premiere. Zu sehen und hören sind darin u. a. auch Dr. Eckart von Hirschhausen, Martina Hill, Kaya Yanar, Bülent Ceylan und DJ Bobo.

Karussell.de: Informationen zu den neuesten Veröffentlichungen von Hörspielen, Musik und DVDs für Kinder und Eltern. Kostenlose Hörproben, Gewinnspiele, Eltern-Ratgeber, Online-Spiele und vieles mehr.
Dienste: Fotonutzung / Presse | Jobs | Kontakt | Sitemap