Suche

Teletubbies - Neues-Detail - Drei neue Hörspiele zum 20. Teletubbies-Jubiläum - Karussell

Drei neue Hörspiele zum 20. Teletubbies-Jubiläum

Teletubby News

Kommt mit in eine Welt voller Lachen, Spaß und Freundschaft! Die Teletubbies grüßen mit ihrem lustigen "Ah-Oh" und entdecken das fantasievolle Teletubby-Land auf ihre eigene verspielte Art. Die vier liebenswürdigen Freunde, entwickelt von Anne Wood und Andrew Davenport, begeisterten die kleinen Zuschauer 1997 das erste Mal in der KIKA-Serie und bringen sie seitdem zum Lachen und Lernen.

2017 feierten Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po mit vielen neuen TV-Folgen ihr 20. Jubiläum. Ganz neu mit dabei sind auch die lustigen Tiddlytubbies, die für allerhand Trubel im Teletubby-Land sorgen. Da darf auch der beliebte Staubsauger Noo-Noo nicht fehlen. Zusammen mit dem Tubby-Lift, der Tubby-Puddingfahrt, sowie dem Tubbyfon und Touch-Screen-Bäuchen erweitert er die Vielfalt von neuen Sinneseindrücken.

Lernen und Lachen mit den unverwechselbaren Teletubbies

Mit den drei neuen Hörspielen "Teletubbies sagen Hallo", "Zeit für Teletubbies" und "Spiel und Spaß im Teletubby-Land" kommen die vier Freunde wieder in die Kinderzimmer. Dabei tragen Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po auf spielerische Art und Weise zur sozialen und emotionalen Entwicklung der Kleinsten bei. In je vier lehrreichen Geschichten entdecken die Teletubbies das Ballspielen, bunte Seifenblasen oder welche Geräusche Tiere machen. Außerdem packen sie für eine Reise und feiern eine große Party. Natürlich müssen auch die Teletubbies einmal schlafen gehen, dabei sind sie wie alle kleinen Kinder doch noch gar nicht müde! Zum Glück können ihnen die Tiddlytubbies zeigen, wie einfach es ist ins Bett zu gehen.

Karussell.de: Informationen zu den neuesten Veröffentlichungen von Hörspielen, Musik und DVDs für Kinder und Eltern. Kostenlose Hörproben, Gewinnspiele, Eltern-Ratgeber, Online-Spiele und vieles mehr.
Dienste: Fotonutzung / Presse | Jobs | Kontakt | Sitemap