Suche

Stephenie Meyer - Home - News - Musik, Videos, News, Bilder und Konzerttermine - Karussell

Stephenie Meyer

Stephenie Meyer

Stephenie Meyer, 1973 geboren, lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Arizona, USA. Ihr erstes Buch Bis(s) zum Morgengrauen wurde bereits vor seinem Erscheinen in mehr als 12 Länder verkauft. 2009 wurde der erste Teil der Reihe um Bella und Edward unter dem Titel Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen verfilmt. Die Geschichte wird größtenteils aus der Ich-Perspektive Bellas erzählt. Die Grundidee zur Handlung von Twilight basiert auf einem Traum vom 1. Juni 2003, der Stephenie Meyer veranlasste, ihr Buch zu schreiben. Sie sah, wie sich ein junges Mädchen und ein Vampir auf einer Lichtung trafen und unsterblich ineinander verliebten...

Veröffentlichungen von Stephenie Meyer

  • Stephenie Meyer, Bis(s) zum Abendrot (mp3 CD), 09783899039085

    12.10.2012
    |
    CD

    Stephenie Meyer

    -
    Bis(s) zum Abendrot (mp3 CD)

    Hörbuch-Highlights von Hörbuch Hamburg jetzt als mp3-Version!

    Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte...

    1mp3-CD, ca. 429 Minuten

    Details ansehen Reinhören

  • Stephenie Meyer, Bis(s) zum Abendrot (Sonderausgabe), 09783867428514

    23.03.2012
    |
    CD

    Stephenie Meyer

    -
    Bis(s) zum Abendrot (Sonderausgabe)

    Die Sonderausgabe zum unschlagbaren Preis! Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte...

    Details ansehen Reinhören

  • Stephenie Meyer, Bis(s) zum Abendrot (ungekürzte Lesung), 09783867420778

    21.01.2011
    |
    CD

    Stephenie Meyer

    -
    Bis(s) zum Abendrot (ungekürzte Lesung)

    Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ...

    Stephenie Meyer wurde 1973 geboren und lebt mit ihrem Mann und drei Söhnen in Arizona, USA. Ihr Debütroman Bis(s) zum Morgengrauen wurde aus dem Stand zum Bestseller und in 34 Länder verkauft. Mittlerweile sind die ersten drei Teile der Bis(s)-Saga erfolgreich verfilmt worden, die Dreharbeiten zum vierten Teil haben begonnen.

    Ungekürzte Lesung, 13 CDs

    Details ansehen Reinhören

  • Stephenie Meyer, Bis(s) zum Ende der Nacht (mp3 CD), 09783899039092

    12.10.2012
    |
    CD

    Stephenie Meyer

    -
    Bis(s) zum Ende der Nacht (mp3 CD)


    Hörbuch-Highlights von Hörbuch Hamburg jetzt als mp3-Version!

    Wenn die einzige Chance auf ewige Liebe darin liegt, sich von seinem Liebsten töten zu lassen ? Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Auch wenn das für alle verheerende Folgen haben könnte ...

    1mp3-CD, ca. 587 Minuten

    Details ansehen Reinhören

  • Stephenie Meyer, Bis(s) zum Ende der Nacht (Sonderausgabe), 09783867428521

    23.03.2012
    |
    CD

    Stephenie Meyer

    -
    Bis(s) zum Ende der Nacht (Sonderausgabe)

    Die Sonderausgabe zum unschlagbaren Preis! Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden - für die Unsterblichkeit und gegen die Vergänglichkeit. Aber sind damit alle Widrigkeiten aus dem Weg geräumt? Nein, denn von Bellas Entschlüssen hängt das Schicksal von Edwards Familie ab. Und auch die Volturi warten auf die Möglichkeit zum letzten, alles entscheidenden Angriff. Das unter Fans heiß diskutierte Ende des Vierteilers der Bestsellerautorin Stephenie Meyer. Voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen...

    Details ansehen Reinhören

  • Stephenie Meyer, Bis(s) zum Ende der Nacht (ungekürzte Lesung), 09783867421034

    02.09.2011
    |
    CD

    Stephenie Meyer

    -
    Bis(s) zum Ende der Nacht (ungekürzte Lesung)

    »Bella«, sagte ich. Sie bemerkte den veränderten Klang meiner Stimme. Sie schaute auf, verwirrt, immer noch schwer atmend. »Bella, tu das nicht.«
    »Jake ?«
    »Hör zu. Werd nicht gleich wieder sauer, okay? Hör mir einfach nur zu. Was wäre, wenn ?«
    »Wenn was?«
    »Was wäre, wenn das hier nicht deine einzige Chance wäre? Wenn es nicht jetzt oder nie hieße? Wenn du einfach auf Carlisle hörst wie ein braves Mädchen und zusiehst, dass du überlebst?«

    Das große Finale der Twilight-Saga - voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen.

    Ungekürzte Lesung, 16 CDs

    Details ansehen Reinhören

  • Stephenie Meyer, Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner, 09783867420808

    23.07.2010
    |
    CD

    Stephenie Meyer

    -
    Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

    Bree Tanner ist eine der neugeborenen Vampire, die Victoria im dritten Band, Bis(s) zum Abendrot, zu einem dunklen Zweck erschafft. Bree schildert ihre Reise mit der Armee Neugeborener, die aufgebrochen ist, um Bella Swan und die Cullens zu vernichten. Liebe, Furcht und unheilvolle Entscheidungen prägen vom ersten Augenblick an das kurze zweite Leben der Bree Tanner.

    Gelesen von Marie Bierstedt.

    Details ansehen Reinhören

  • Stephenie Meyer, Bis(s) zum Morgengrauen (mp3 CD), 09783899039061

    12.10.2012
    |
    CD

    Stephenie Meyer

    -
    Bis(s) zum Morgengrauen (mp3 CD)

    Hörbuch-Highlights von Hörbuch Hamburg jetzt als mp3-Version!

    Damit hat Bella nicht gerechnet, als sie aus dem sonnigen Süden in das verregnete Nest irgendwo im Staate Washington umzog: Der Star der ganzen Schule wirbt um sie, ausgerechnet um sie, das Mauerblümchen. Edward Cullen ist einfach fabelhaft: klug, stark, elegant. mit einem Wort: unglaublich sexy. Er fasziniert sie, obwohl hinter seinen dunklen Augen ein düsteres Geheimnis zu lauern scheint. Wer ist er?

    1mp3-CD, ca. 471 Minuten

    Details ansehen Reinhören

  • Stephenie Meyer, Bis(s) zum Morgengrauen (Sonderausgabe), 09783867428491

    23.03.2012
    |
    CD

    Stephenie Meyer

    -
    Bis(s) zum Morgengrauen (Sonderausgabe)

    Die Sonderausgabe zum unschlagbaren Preis! Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennenlernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gutaussehend und stark kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft, die so viele Hindernisse überwinden muss, dass man bis zum Schluss mitfiebert. So romantisch und spannend, dass dem Hörer eine Gänsehaut über den Rücken läuft .

    Details ansehen Reinhören

Karussell.de: Informationen zu den neuesten Veröffentlichungen von Hörspielen, Musik und DVDs für Kinder und Eltern. Kostenlose Hörproben, Gewinnspiele, Eltern-Ratgeber, Online-Spiele und vieles mehr.
Dienste: Fotonutzung / Presse | Jobs | Kontakt | Sitemap